Haustier-Scham - Lasst uns die Köter abschaffen

Haustierscham - Welchen Beitrag sollten Hundehalter fürs Klima leisten?

  • Die Hundehaltung sollte eingeschränkt werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Hundefutter sollte mit eine Klima-Abgabe versehen werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Hundesteuer sollte an die C02-Emssionen des Hundes gekoppelt werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Hundehaltung sollte im Sinne des Klimaschutzes gänzlich verboten werden

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur wer auf das Auto verzichtet, sollte einen Hund halten dürfen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es sollte eine Gebühr pro Scheisshaufen eingeführt werden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Torsten

Administrator
Teammitglied
Lasst uns die Köter abschaffen

Katharina Schwirkus meint: Vierbeiner verschmutzen nicht nur Parks und Gehwege, sondern sind auch eine unnötige Belastung für das Klima. Sie sollten endlich aus unseren Städten und aus unserem Leben verschwinden


Frau Katharina Schwirkus, Sie sind krank. Lassen Sie sich umgehend helfen.

Torsten
 
Eigentlich könnte ich weinen bei solchen Haßtiraden. Es ist so traurig, das Menschen wirklich so denken und auch an ihre (evtl.) Kinder weitergeben.
Wobei, Kinder haben ja auch eine schlelchte Ökobilanz und vllt. bekommen solche Leute keine Kinder.
 
Aber selber mit dem Flugzeug nach Ecuador und zurück gereist, wie rechtfertigt sie diese Umweltbelastung?😉
 
Ich sag nur: Sommerloch 😂
 
Die kann "fordern", was auch immer sie will.

Solange die Dame weiterhin Fleisch isst, exotische Früchte zu genießen gedenkt, Autos und Flugzeuge nutzt, Obst und Gemüse in Plastik verschweißt bei Discountern holt und Palmöl konsumiert, sollte sie das Bällchen flach halten.

Somit sehe ich ihre Forderung relativ entspannt und gelassen 😈
 
Wer ist schon Schwirkus? Freie Journalistin bei Bild. Sollte man beide abschaffen! Beide nicht nur Umweltschädlich. Toller Beitrag zum Geburtstag meines Hundes.
 
@Torsten, also das brauchte ich zum Heiligen Sonntag nun nicht gerade, was ist denn das für eine Blöde die sich das Getraut öffentlich zu Schreiben das ca. 11,8 Millionen Hunde und ca. 8,2 Millionen Katzen die nur in Deutschland leben, das man die zum Wohle der Umwelt abschaffen sollte.

Die kommt mir ja genau so wie mein Straßenhund vor, über den ich mal in einen anderen Thema geschrieben hatte, das der sich beim Dunkel werden immer auf die Strasse legt und so mit Russisches Roulett betreibt, den gibt es heute immer noch erst vor 3 /4 Tagen habe ich ihn wieder gesehen.

Genau so kommt mir die Katharina Schwirkus, vor denn meiner Meinung nach, spielt die auch mit ihre aussage, Russisches Roulett, denn schnell könnte da ein Hunde oder Katzenliebhaber mal etwas mehr aufs Gaspedal von seinem Auto zudrehten wenn Er die Sieht und das würde dann unter Unfall mit Kollateralschaden fallen.

Und den Leserbrief habe ich an die Zeitung geschickt mit vollen Namen und Anschrift so wie in deren e,Mail es gewünscht wird.

Denn ich habe ja nichts zu Verbergen!


Guten tag Frau Katharina Schwirkus,

mit sehr großen Interesse habe ich ihren Artikel, Lass uns die Köder abschaffen Gelesen und als Hundehalter hat mich das sehr Getroffen, das es solche Radikalen Menschen, wie Sie überhaupt gibt.

Das es viele Verrückte auf dieser Welt gibt das ist mir schon klar, aber ich wusste nicht das es solche Kranken Leute wie Sie gibt.

Ich Rate ihnen von daher dringendst an einen guten Nervenarzt zu konfrontieren, der Ihr Nervenkostüm mal so richtig Untersucht, ich bin nämlich ganz Sicher, nach der Untersuchung wir er Sie in eine Geschlossene Anstalt mit dem Vermerk, keine Frühzeitige-Entlassung möglich Einweisen wird.

Denn sie sind nicht nur eine eine Gefahr für Hunde und Katzenliebhaber, sie sind auch noch eine Gefahr für die, die sich z.B. aus Zeit oder Geldmangel kein Haustier halten können aber Sie denn noch Lieben und bei einem von denen, könnte dann sehr schnell bei ihrer Aussage die Sicherung durch Knallen und Sie würden eines Tages einen Bedauerlich, tragischen Unfall erleiten.

Denn würden dann der oder die Täter gefasst, würde die volle Härte des Gesetzes ihren behandelten Nervenarztes zu Geordnet werden, um sich also auch noch zu Schützen bleibt dem gar nichts anderes übrig, als Sie Frau Katharina Schwirkus für immer Weg schlissen zulassen.

Mit freundlichen Grüssen
aus Thailand von 9 Hunden und 4 Katzen

Peter.
 
Wobei, Kinder haben ja auch eine schlelchte Ökobilanz und vllt. bekommen solche Leute keine Kinder.
Jawohl :D ;)
Ich habe den Artikel noch nicht gelesen, weil ich jetzt erstmal mit meinem Hund einr Tour mache (zu Fuß)
Gibt's nicht irgendeine Studie die sagt Haustierbesitzer machen weniger Fernreisen? Achso, dafür leben wir aber auch wieder länger, weil wir glücklicher sind 😸😸🐶
 
Himmel ist die giftig drauf.

Gab aber auch schon eine Gegenkolumne.

Gegenkolumne

Voller Erfolg für die Seite weil jeder Tierhalter und jeder Anti-Tierhalter wird sich voraussichtlich beide Artikel durchlesen. 🤭
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben