Haushaltshelfer

Wie gut sie das mit dem Unkraut macht. :eek:
Kannst sie mir vorbei schicken. Die, sehr gute, Bezahlung erfolgt selbstverständlich in Leckerlis.

Luke sorgt allerhöchsten dafür das unsere Mülltonne nicht noch schneller voll wird. Ansonsten ist er allerhöchstens noch Deko, wenn überhaupt (nicht überall funktioniert das nämlich gleich gut) und lebendiges Kuschelkissen.
 
Lupo räumt meine Dreckwäsche in den Korb, Altpapier & Plastik in Kartons, sein Spielzeug räumt er
auch selbst weg. Er reicht mir das Handtuch um ihn abzurubbeln, holt meine Schlappen oder
reicht mir alles, was ich fallen lasse.
 
Wir haben im Garten eine Wassermuschel für die Hunde.
Bisher musste ich die Muschel regelmäßig mit Schwamm und Bürste saubermachen, bevor ich sie neu befüllt habe.

Jetzt bleibt mir diese Arbeit erspart - Paul macht sich hier nützlich. Er entfernt effektiv den Schmutz - ich muss anschließend nur noch mit Wasser nachspülen:


 
Meine Hunde helfen, indem sie dafür Sorgen, dass der Staubsauger nicht arbeitslos wird. :D

Mit Hund musste ich weniger saugen als jetzt:eek::p
Also wenn man sich die Krümelparade der Kinder anschaut...sowas gab's mit Hund gar nicht. Da war der Boden derart sauber, da hätte ich ein Diner drauf ausrichten können.

Und die paar Hundehaare: wenn man die richtige Technik raus hat, fliegen die beim lüften alle brav unter die Couch und die Schränke und sind erstmal weg:D (man muss nur aufpassen wenn Besuch kommt, die nehmen gern am Leben teil und kommen ausgerechnet dann schön geballt wieder hervorgeweht :p:p)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben