Haushaltshelfer

Erster Hund
Penny+Baghira (FCR)
Zweiter Hund
Feline+Pip (FCR)
Dritter Hund
Chuck+Hasky (FCR)
Vierter Hund
Cody+Bosse+Rocky FCR
Hi ihr Lieben,
sind eure Hunde genauso arme Tiere wie meine? :D
Meine müssen nämlich mit anpacken. Zum Beispiel beim Unkraut jäten:
https://splice.gopro.com/v?id=33nGWy
Außerdem müssen sie die PET Flaschen in den Sammelkorb bringen (davor ist es natürlich sehr wichtig noch so richtig viel Krach damit zu machen)
Und sie sind Postboten :D wenn ich Ihnen einen Gegenstand gebe, und sage: „bring das mal bitte dem Herrchen.“, dann wird das erledigt. ;)
Wie ist das bei euch? :)
 
Ich bin auch dafür, dass die Hunde ihr Futter verdienen müssen.:)
Mit dem Unkrautrupfen machte Aslan als Welpe. Hat er leider mit dem Älterwerden abgelegt.
 
Also unsere Postboten würden nicht auf die Idee kommen... :-D

Meine helfen auch.
Aufheben, Tür auf zu, aus ziehen, Schublade auf und zu, Sachen von Mama bringen....
 
Einen Unkraut-Hund nehme ich auch sofort - bin auch für jeden Trainings-Ansatz offen ;-)

Enzo wird wohl keine große Hilfe, er muss nur immer alles kontrollieren oder passend im Weg liegen. Er wäre perfekt um Anzündholz herzustellen - das ist dann allerdings sehr klein :D

Sonst bin ich aber auch nicht so der Fan davon - wobei ich das nicht pauschal schlecht finde. Bei Hunden, die viel Kopfarbeit benötigen ist es ja sinnvoll ;)
Enzo und ich werden wohl ohne zurecht kommen...
 
Wie genial!
smilie_happy_251.gif


Meine müssen auch im Garten mithelfen - ohne Arbeit kein Futter. So einfach ist das. :cool:

Ich such` abends mal ein Video raus....wollte ich ohnehin schon mal zeigen. :D
 
Ich brauche keine Türklingel denn Besuch wird gemeldet sobald er den Hof betritt.

Ich brauche keine Wärmflasche denn meine Jungs wärmen das Bett auf und halten die Füße warm.

Einen Staubsauger brauche ich auch nicht denn Balou findet jeden Krümel auf dem Boden.

Mogli kann Dinge aufheben aber bücken muss man sich trotzdem noch.
Der Rasen wird kurz gehalten aber das dauert bis die Drei die ganze Rasenfläche bearbeitet haben.:D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben