Hatte eurer Hund mal Bronchitis, Asthma, Lungentzündung oder Ahnliches?

Erster Hund
Luna/Labbi +14,4J.
Zweiter Hund
Abby/Papimix 11J.
Dritter Hund
Orlando/Hütemix 11J.
Ich bin auf der Suche nach gleichen Symptomen wie mein Hund. Hilfreich wären Videos, wenn ihr habt!!!
Wie äußerte es sich?
Bei meiner Hündin geht das 2-8 SEKUNDEN, dass sie röchelt. Entzündungen im Bauchraum der Lunge sind auf dem Röntgenbild sichtbar. Aber was ist es genau?
Tierarzt meint es ist keine Lungenentzündung. Es sind eher die Bronchien und wahrscheinlich chronisch.
Wie habt ihr behandelt?
LG
 
Oder habt ihr ein Video von eurem Hund beim Rückwärtsniesen?
Egal was ich im Internet finde ich ganz anders wie bei meinem Hund.
Wäre halt echt komisch, da sie dies noch nie in ihren 12 Jahren vorher gezeigt hat und nun hört es nicht mehr auf und sowas hat ein Hund doch nicht täglich?!
 
Aminophylin geben wir und das hilft. Habt ihr das schon mal über einen längeren Zeitraum gegeben? Weil wenn wir das aussetzen wird es wieder schlimmer.
Ein weiteres Antibiotikum haben wir auch nochmal ausprobiert, aber davon geht es auch nicht weg.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben