1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Hatte eurer Hund mal Bronchitis, Asthma, Lungentzündung oder Ahnliches?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit" wurde erstellt von Energy, 16. Dezember 2017.

  1. Energy

    Energy Stammuser

    Beiträge:
    179
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Luna/Labrador 13J.
    Zweiter Hund:
    Abby/Papillonmix 6 J
    Ich bin auf der Suche nach gleichen Symptomen wie mein Hund. Hilfreich wären Videos, wenn ihr habt!!!
    Wie äußerte es sich?
    Bei meiner Hündin geht das 2-8 SEKUNDEN, dass sie röchelt. Entzündungen im Bauchraum der Lunge sind auf dem Röntgenbild sichtbar. Aber was ist es genau?
    Tierarzt meint es ist keine Lungenentzündung. Es sind eher die Bronchien und wahrscheinlich chronisch.
    Wie habt ihr behandelt?
    LG
     
  2. T S
    Energy

    Energy Stammuser

    Beiträge:
    179
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Luna/Labrador 13J.
    Zweiter Hund:
    Abby/Papillonmix 6 J
    Oder habt ihr ein Video von eurem Hund beim Rückwärtsniesen?
    Egal was ich im Internet finde ich ganz anders wie bei meinem Hund.
    Wäre halt echt komisch, da sie dies noch nie in ihren 12 Jahren vorher gezeigt hat und nun hört es nicht mehr auf und sowas hat ein Hund doch nicht täglich?!
     
  3. T S
    Energy

    Energy Stammuser

    Beiträge:
    179
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Luna/Labrador 13J.
    Zweiter Hund:
    Abby/Papillonmix 6 J
    Aminophylin geben wir und das hilft. Habt ihr das schon mal über einen längeren Zeitraum gegeben? Weil wenn wir das aussetzen wird es wieder schlimmer.
    Ein weiteres Antibiotikum haben wir auch nochmal ausprobiert, aber davon geht es auch nicht weg.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com