hat jemand Erfahrung mit Christopherus

Hallo, ich möchte meinen Hund auf Christopherus schonkos Hundefutter umstellen und würde gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrung hat.
 
Hallo warum möchtest denn du auf anderes Futter umstellen ,kenne dieses Futter nicht LG Bea
 
Mein Hund kriegt sehr schnell Durchfall und in letzter Zeit kratzt er sich häufiger,hat aber keinen Ausschlag oder Flöhe.
Deswegen wollte ich es mit anderem Futter versuchen,ohne getreide,soja und sowas.
 
mhhh, also ich kenne dieses Futter garnicht:verlegen1:
was hast du den für einen Hund?
Warst schoneinmal beim TA wegen Futtermittelallergie?
Also unserer Rüde hat so bei Feuchten Wetter immer Juckreiz weshalb er sich kratzt (Waren beim Doc)
Hab mal schnell im Netz geschaut, hat ja einen stplzen Preis, bei 15kg 52€.....:eek:
 
Ich hab einen 2 jährigen Mischling.
Beim Tierarzt war ich noch nicht deswegen,ich wollte es erstmal mit einem anderem Futter probieren wenn es dann nicht besser wird geh ich mit ihm zun Tierarzt.und das mit dem Preis ist nicht so schlimm,mein Hund ist nur 12 kg schwer er braucht nicht so viel:)
Warum kratzt sich euer Hund bei Feuchtem Wetter denn?Was hat der TA
gesagt?
 
Er ist grundsätzlich sehr anfällig und leider einer der das ganze Jahr haart *nerv,
Wir sind ja immer sehr lange und oft draussen auch wenn das Wetter nicht gerade einladend ist. Und dann juckt ihn das. Warum genau, kann ich nichtmal sagen:nachdenklich1:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben