(Halter gefunden) Hilfe ! Wer kennt diesen Hund ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
am 21.04.2013 wurde dieser alte Rüde in einem erbärmlichen zustand in osnabrück-voxtrup gefunden. er ist vermutlich ein pointermischling, hat ca. 65cm schulterhöhe und seine rute wurde kupiert. auffallend sind seine milchig-weissen augen. er hat probleme mit seiner linken hinterhand (eventuell unfallfolgen?)
sein allgemeinzustand ist katastrophal, er ist völlig abgemagert und hat einige offene stellen.
wer kennt ihn?
er muss nicht aus osnabrück kommen, da der stadteil auch eine autobahnanbindung hat.




 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje :traurig2:
Hast du evtl. einen Facebook Link zum Teilen?
 
Der Hund sieht auf jeden Fall recht alt aus. Vielleicht ein "ausrangierter" Jagdhund? Bei der kupierten Rute liegt es nahe, dass er jaglich geführt wurde.
 
nein, ich bin kein facebook fan, aber wenn du seine bilder irgendwie, auch in anderen foren einbringen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.
 
war länger nicht mehr hier. der hund wurde von der feuerwehr aufgegriffen. er war wirklich in einem sehr schlechten zustand und musste tierärztlich versorgt werden. er konnte kaum geradeaus laufen. nachdem im internet die anzeigen gesetzt waren hat sich eine ältere frau gemeldet, der der hund gehört. sie gab an der hund sei entlaufen???? ihr ist es wohl erst nach 2 tagen aufgefallen, dass ihr hund weg ist??. nun ja der hund ist wieder bei ihr und sie bekommt ein saftige kostenrechnung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben