Halstuch mit Name

warum seit ihr nur immer so verbissen darauf den namen
eures hundes jeden zu zeigen ?
nur mal angenommen er läuft mal weg - egal aus welchen grund.
der finder,der ihn behalten will,
hat leichtes spiel weil er den namen ja schon kennt.
 
Hallo,

delchen, muß man immer ans Schlimmste denken...?

Gibt sicher auch Menschen, die einen Fundhund im TH abgeben und da macht es doch Sinn, wenn man weiß, wie er heißt. Wie viele Hunde laufen mit Telefonnummer am oder auf dem Halsband rum, nebst Name.

Sicher gibt es böse Menschen, aber das ist mal weit hergeholt, finde ich.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

PS.: Shekinah, kannst Dich gerne per PN bei mir melden.
 
wenn jemand nen Hund klauen will oder behalten will der ihm zugelaufen ist, macht er es auch ohne den Namen zu kennen.

Ich bin nicht verbissen darauf, ich finds halt eifach niedlich. Und jedem Tierchen sein Pläsierchen. :zwinkern2:

PN kommt.
 
Hallöchen, eine gute Freundin hat letztes auf dawanda in folgendem Shop bestellt und war sehr zufrieden! http://de.dawanda.com/shop/ZitronellaPflaumenstark Ob das mit dem Namen möglich ist, weiß ich jetzt gar nicht, aber meine Freundin hat auf jeden Fall schon mal ihre ausgefallene Farbkombination so bekommen, wie sie wollte und hat mir erzählt, dass die Designerin sich sher viel Mühe gegeben hat, auch gerade mit der optimalen Passform für das Tuch. Waschbar bei 60 Grad. Vielleicht ist das ja was für dich und wegen dem Namen kannst du ja einfach mal nachfragen! lg
 
Hallo,

nett von Dir, Mika...aber schon erledigt...:zwinkern2:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Macht doch nichts, vielleicht möchte ein anderer User einmal dort bestellen. :jawoll:

Solange es keine Eigenwerbung ist, wovon ich jetzt aber mal stark ausgehe, wenn ich mir den zweiten Beitrag diesbezüglich ansehe...

Liebe Grüße
Birgit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich find die teuer...also jetzt nicht die Halstücher, find ich okay...

Hab mal in den Shop geguckt, die macht auch diese Loops (Schlauchschal für den Hals) und die kosten knapp 40,--Euronen...stolzer Preis...

Die Hundedecken und -kissen sind aber richtig toll.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben