Halskragen oder "Tüte"?

Hab ich gestern live an nem Dackel gesehen. Die Frau war begeistert weil der Hund auch damit schlafen kann. Und wenn der Ring dicker ist, als die Schnauze lang kann nix passieren.
 
Kann ich leider wenig helfen.

Luke bekam beim ersten Mal einen Kragen kam damit aber wirklich sehr schlecht zurecht. Nachdem er es wirklich fertig brachte 2x zuhause so blöd den Trichter in den Boden zu rammen das die Tüte auf dem Boden stand und er kopfüber drin hing (also wirklich ernsthaft!) war das Thema bei uns gegessen.

Somit haben wir ihn ohne alles gelassen. Er bekam dann immer beim ersten Mal wenn er dran wollte ein deutliches Abbruchsignal und das wars im großen und ganzen.

Wie hat es @Sanshu gestern gesagt

Mein Hund ist Top erzogen aber es darf kein Hase über den Weg laufen, kein Mensch ihn ansprechen, kein Hund in Sichtweite sein...
Aber sonst hört er echt gut :-D


Erzogen ist Erzogen egal in welcher Situation.

Klar hat man auch bisschen ein Auge am ersten Tag drauf gehabt und über Nacht bekam er ein altes Kindertshirt von mir übergezogen.

Abhängig davon wie sehr Rosie versucht dran zu gehen wäre es aber einen Versuch wert.
 
Den Comfy Cone hatte Flecki nach ihrer Augen OP,da hat er sich bewährt.Jolly hat ihn nach seiner OP auch mal kurz getragen. Waren aber alles keine Bauchnähte.
Bequem ist das Ding auf jeden Fall,die Hunde können prima damit schlafen.
Wenn der Kragen so groß ist,dass die Schnauze bedeckt ist,müsste es klappen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben