Halsbänder und Leinen portofrei abzugeben...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,


Halsband "Dogs", mit Dornschnalle, kleinste Einstellung 44cm, größte Einstellung 51cm (noch ein Loch dazwischen), unterlegt mit schwarzem Echtleder, 2,5cm breit, für 15,-- Euro:


Hallo, ist das zufällig reflektierend?

Ansonsten liebäugel ich noch mit einem anderen... aber eigendl darf ich ja nicht (mein Mann schimpft schon weil jedes Tier jeden Monat irgendwas bekommt... lach).. reflektierend wäre dann immerhin ein gutes Argumet :jawoll:
 
Mennoooooooo, Vollleder-Halsband aus weichem Nappa-Leder (creme und dunkelbraun), 3,5cm breit, mit Dornschnalle und auffallenden Ziernieten, kleinste Einstellung 55cm, größte Einstellung 70cm (dazwischen noch 3 Löcher), für 25,-- Euro
auch für uns zu groß :traurig7:
 
Hallo,

SheilaSas, das reflektiert leider nicht, sorry, kein Argument PRO neues Halsband...:denken24:

Lomita, ich kann's auch nicht enger machen. Dann müßte ich einen Teil der Nieten entfernen und dann bleiben dort die Löcher zurück.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Sollte Dir nochmal so eine Lederschlepp über den Weg laufen, dann sag bitte Bescheid :verlegen1::danke:
 
Hallo,

ja, die hab ich noch...hab ich in meiner PN vergessen zu erwähnen...:verlegen1:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben