Halsbänder und Leinen portofrei abzugeben...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ja, natürlich, danke Birgit für's Verlinken...

Violett...wegen bestickter Halsbänder schick mir gerne eine PN...ob ich noch fertige hier habe, muß ich mal schauen. Wenn ja, stell ich sie gerne hier ein.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

der letzte Post ist noch aktuell. Folgendes kommt aber noch dazu:

3 Schleppleinen, 20mm breit, jeweils ca. 4,5 Meter lang, aus weichem Baumwollgurtband (schneidet nicht ein und wird nicht "heiß", wenn es mal durch die Hände läuft), sehr leichte Leinen, jeweils 12,--Euro:



Eine verstellbare Leine mit der süßen Friends-Borte, ohne Unterfutter, weiches Baumwollgurtband, leichte Alu-Karabiner, für 18,--Euro:



Alles wie immer incl. Porto in diesem Thread.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

folgende sind noch zu haben..:

Die folgenden Borten nehme ich komplett aus dem Programm, Restbestände sind teilweise noch vorhanden, also bitte nachfragen, falls da Interesse besteht (andere Größe oder passende Leine...):

Halsband "Oliv", dezente Borte, unterlegt mit senffarbenem Leder, Alu-Verschluß und Edelstahlring, etwa 3,5cm breit, verstellbar von 41 bis 50cm, für 15,--Euro:



Halsband "Zauberranke", unterlegt mit rotem Leder, etwa 3cm, verstellbar von 28 bis 35cm Halsumfang, für 12,--Euro:




Hellblaue Führleine mit Fleece unterlegt, Straßkarabiner, etwa 1 Meter lang und 2,5cm breit, für 12,--Euro:



Lava-Borte mit minzgrünem Leder, Metallverschluß, Halsumfang 32 - 40cm, für 15,--Euro



Komplettes Set, Führleine mit unterlegter Handschlaufe und Straßkarabiner, Schlüsselanhänger für's Frauchen und Halsband mit senfgelbem Echtleder, Halsumfang 36 - 42 cm, zusammen für 25,--Euro (absoluter Sonderpreis):



2 exclusivere Führleinen, Handschlaufen jeweils mit Leder unterlegt, aufgesetzte Buchstaben mit kleinem Steinchen, Straßkarabiner, je etwa 1 Meter lang, Preis pro Leine 15,--Euro:





Leute, die Sachen müssen raus...hab mein Bortensortiment aufgeräumt und brauche Platz für neue Muster.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

Folgendes kommt noch dazu:

3 Schleppleinen, 20mm breit, jeweils ca. 4,5 Meter lang, aus weichem Baumwollgurtband (schneidet nicht ein und wird nicht "heiß", wenn es mal durch die Hände läuft), sehr leichte Leinen, jeweils 12,--Euro:



Eine verstellbare Leine mit der süßen Friends-Borte, ohne Unterfutter, weiches Baumwollgurtband, leichte Alu-Karabiner, für 18,--Euro:



Schleppleine aus 15mm Fettleder, ca. 4,5 Meter lang, trotz des Alu-Karabiners für meine zarte Maus zu schwer. Für nen großen, kräftigen Hund aber genau das Richtige, 20,--Euro:



Alles wie immer incl. Porto in diesem Thread.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

die Fettleder-Schleppleine ist weg...!!!

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

die letzten Postings sind noch aktuell (bis auf die Fettleder-Schleppleine, die ist weg).

Folgende Dinge kann ich Euch noch zusätzlich portofrei anbieten:

Halsband "Dogs", mit Dornschnalle, kleinste Einstellung 44cm, größte Einstellung 51cm (noch ein Loch dazwischen), unterlegt mit schwarzem Echtleder, 2,5cm breit, für 15,-- Euro:



Halsband "Cubes", mit Dornschnalle, kleinste Einstellung 26cm, größte Einstllung 35cm (2 Löcher dazwischen), unterlegt mit camelfarbenem Echtleder, 2,5cm breit, für 15,-- Euro:



Vollleder-Halsband aus weichem Nappa-Leder (creme und dunkelbraun), 3,5cm breit, mit Dornschnalle und auffallenden Ziernieten, kleinste Einstellung 55cm, größte Einstellung 70cm (dazwischen noch 3 Löcher), für 25,-- Euro:



Halsband "Diva", geprägtes und gefärbtes Blankleder unterlegtmit Nappa-Leder, 3cm breit, mit Dornschnalle, kleinste Einstellung 35cm, größte Einstellung 44cm (noch 2 Löcher dazwischen), für 20,-- Euro:



Keltisches Halsband, geprägtes und gefärbtes Blankleder unterlegt mit weichem Echtleder, mit Ziernieten und Dornschnalle, 3cm breit, kleinste Einstellung 36cm, größte Einstellung 46cm (dazwischen noch 2 Löcher), für 25,-- Euro:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Vollleder-Halsband aus weichem Nappa-Leder (creme und dunkelbraun), 3,5cm breit, mit Dornschnalle und auffallenden Ziernieten, kleinste Einstellung 55cm, größte Einstellung 70cm (dazwischen noch 3 Löcher), für 25,-- Euro:

Kannst du das kleiner machen? Sehr viel kleiner :x?
 
Hallo,

Misa, das ist leider nicht mehr da, sorry. Und den Stoff hab ich auch nicht mehr.

xangix3, kriegst gleich ne PN...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben