Halsbänder und Leinen portofrei abzugeben...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Räuber / Mix (+07)
Zweiter Hund
Ronja / Mix (*07)
Hallo,

bei mir hat sich mal wieder Einiges angesammelt. Alle Artikel stammen aus Eigenproduktion, ich verkaufe sie aber nicht als "neu", weil sie auf Ausstellungen durch so manche Hand gegangen sind und auch mal einem Hund angelegt wurden (können also auch mal Haare im Polster hängen). Daher hier auch zu Sonderpreisen und mit portofreiem Versand, weil ich Platz schaffen muß.

Blumiges Halsband (Stoff) mit orangefarbenem Leder unterlegt, etwa 3,5cm breit, verstellbar von 43 bis 50cm Halsumfang, für 12,--Euro:



Buntes Halsband mit einem frechen Stoff, unterlegt mit einem dunkel-lila Leder, etwa 3,5cm breit, verstellbar von 47 bis 55cm Halsumfang, für 12,--Euro:



Mexiko-Halsband mit Borte, unterlegt mit einem glänzenden türkisfarbenen Neopren, etwa 3cm breit, verstellbar von 36 bis 42cm Halsumfang, für 10,--Euro:



2 exclusivere Führleinen, Handschlaufen jeweils mit Leder unterlegt, aufgesetzte Buchstaben mit kleinem Steinchen, Straßkarabiner, je etwa 1 Meter lang, Preis pro Leine 15,--Euro:





Weitere Stücke folgen noch...:winken3:

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

bin grad stark am "Ausmisten"...wer weiß...?

Da ich einige Borten und Stoffe aus dem offiziellen Programm nehme, brauche ich da auch die Mustersachen nicht mehr. Die Borten von den beiden eingestellten Leinen z.B., da hab ich einen neuen Lieferanten, wo sich das Muster unterscheidet.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Wann stellst Du die anderen Sachen denn ein? :)
Ich hoffe es ist was für meinen Stinker dabei, du machst nämlich tolle Sachen! :zustimmung2:
 
Hallo,

mit Aluverschluß hab ich eins hier griffbereit (andere hab ich noch in einer anderen Kiste, die auf'm Schrank steht, da müßte ich morgen mal stöbern gehen).

Halsband "Oliv", dezente Borte, unterlegt mit senffarbenem Leder, Alu-Verschluß und Edelstahlring, etwa 3,5cm breit, verstellbar von 41 bis 50cm, für 15,--Euro:



Halsband "Zauberranke", unterlegt mit rotem Leder, etwa 3cm, verstellbar von 28 bis 35cm Halsumfang, für 12,--Euro:



Und ein Halsband mit vanillefarbenem Kuschelfleece unterlegt, 3cm breit, verstellbar von 36 bis 42cm Halsumfang, für 10,--Euro:



Hier noch eine 3fach-verstellbare Leine, etwa 2 Meter lang, ca. 2,5cm breit, komplett unterlegt mit braunem Fleece, Borte mit Pfötchen und Hundeköpfen, für 15,--Euro:



Hellblaue Führleine mit Fleece unterlegt, Straßkarabiner, etwa 1 Meter lang und 2,5cm breit, für 12,--Euro:



Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Hallo,

ja okay...von der anderen Seite sieht man es so nicht, weil ich den Bereich ja auch unterpolstere.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben