Halsbänder, Geschirre und vieles mehr

Vor fast drei Jahren hab ich angefangen zu nähen. Erstmal nur für meinen eigenen Hund, seit fast zwei Jahren mit einer eigenen HP auch für andere.
Damals angefangen mit normalen Halsbändern hat sich meine Palette immer mehr erweitert und am liebsten nähe ich jetzt Lederhalsbänder mit schönen Mustern. Hier mal einige meiner Werke:








Das ist für einen ganz tollen Border:

 
Wirklich schöne Sachen sind dabei. Vor allem das Halsband mit dem Geflochtenen und den Nieten gefällt mir :zustimmung2:

Hast du auch eine Homepage?
 
Schöne Halsbänder vor allem das Braune mit den Blättern...:zustimmung:
 
Ich danke Euch.
Ah, OK, dann bastel ich den Banner morgen mal ein:jawoll:
Hier noch ein paar Sachen.
Einmal ein Führgeschirr für meine Maus:



und ein punziertes Lederhalsband:




[/quote]
Ein Windhundhalsband aus Volleder, breiteste Stelle 4,5cm, schmalste ca. 2,5cm.

 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben