Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir weiter helfen

Wir sind seit 14 Tagen in Besitz einer dackel jack russel huendinn 14 Wochen Vater unbekannt 😏
Ich wollte fragen wie die endgroesse meiner Dame ca sein wird aktuell schulterhoehe 28 cm und wiegt ca zwischen 4,5-6 kg wie wird die endgroesse sein
 
Das ist schwer zu sagen, vor allem wenn du kein exaktes Gewicht angeben kannst, und auch nicht weißt was der Papa ist, aber wenn sie mit 14 Wochen 6 Kilo hat dann denk ich, dass sie ausgewachsen schon auch 12-15 kg haben kann.
 
Die Größe eines Welpen ist auch von seiner Mutter abhängig ,
doch bei einem größeren Vater können die Welpen in einem Wurf unterschiedliche Größen bekommen .
Dackel wie Jack- Russel haben recht kurze Beine , doch wenn diese Beinlänge nicht auf die Welpen vererbt wurden ,
können diese auch normal lang sein und es entstehen recht ansehnliche Hunde.
Doch Dackel Jack- Russel Mischlinge werden bestimmt ziemlich eigenständige Charakter .
 
Wieso gibst Du das Gewicht mit 4,5 bis 6 kg an? Das ist doch wohl das Einfachste, dies genau anzugeben. Immerhin spielst Du mit einer Tolleranz von 33%.
Und: mit Foto würde es schon schwer, aber ohne?!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben