Hallo zusammen vielleicht könnt ihr mir weiter helfen

Wir sind seit 14 Tagen in Besitz einer dackel jack russel huendinn 14 Wochen Vater unbekannt 😏
Ich wollte fragen wie die endgroesse meiner Dame ca sein wird aktuell schulterhoehe 28 cm und wiegt ca zwischen 4,5-6 kg wie wird die endgroesse sein
 
Erster Hund
Penny+Baghira (FCR)
Zweiter Hund
Feline+Pip (FCR)
Dritter Hund
Chuck+Hasky (FCR)
Vierter Hund
Cody+Bosse+Rocky FCR
Das ist schwer zu sagen, vor allem wenn du kein exaktes Gewicht angeben kannst, und auch nicht weißt was der Papa ist, aber wenn sie mit 14 Wochen 6 Kilo hat dann denk ich, dass sie ausgewachsen schon auch 12-15 kg haben kann.
 
Die Größe eines Welpen ist auch von seiner Mutter abhängig ,
doch bei einem größeren Vater können die Welpen in einem Wurf unterschiedliche Größen bekommen .
Dackel wie Jack- Russel haben recht kurze Beine , doch wenn diese Beinlänge nicht auf die Welpen vererbt wurden ,
können diese auch normal lang sein und es entstehen recht ansehnliche Hunde.
Doch Dackel Jack- Russel Mischlinge werden bestimmt ziemlich eigenständige Charakter .
 
Erster Hund
Rudi, Labi (5.8.15)
Wieso gibst Du das Gewicht mit 4,5 bis 6 kg an? Das ist doch wohl das Einfachste, dies genau anzugeben. Immerhin spielst Du mit einer Tolleranz von 33%.
Und: mit Foto würde es schon schwer, aber ohne?!
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen




Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Oben