Hallo ihr Lieben! Welche Rasse würdet ihr bei unseren kleinen schätzen?

ja da werd ich mal schauen gehen heut ist ein guter tag :zwinkern2:

toller tipp:zustimmung:

aber mir ist vorhin echt mal aufgefallen das ihm das unten alles noch etwas ungeheuer ist.

bei latoya der größeren ist es anders... die schreit und quickt sobald ein großer hund auf sie zu kommt..hehe...irgendwie ja süß..aba daran muss sie sich halt auch noch gewöhnen. :zwinkern2:
 
Ich hab mir jetzt grad echt lange überlegt, ob ich da was dazu schreibe und ich will es auch kurz halten.
Hunde, vor allem kleine Hunde, werden im Ostblock in "Tiervermehrungsanstalten" produziert. Die Hündinnen werden in Käfigen gehalten und gedeckt, gedeckt, gedeckt.... Es gibt keine medizinische Versorgung, kein Fachwissen und keine Zuneigung.
Wer nicht mehr wirft wird umgebracht.
Die Kleinen werden oft schon mit 4 Wochen von der Mutter getrennt, nicht medizinisch versorgt, und dann verkauft. Das kann große gesundheitliche und psychische Langzeitschäden verursachen.
Ich finde es nicht gut, so etwas zu unterstützen.
Aber jetzt sind die kleinen da und ich hoffe für euch, dass alles gut läuft und ihr viel Spaß mit den beiden haben werdet und natürlich auch umgekehrt ;)
 
Ich hab mir jetzt grad echt lange überlegt, ob ich da was dazu schreibe und ich will es auch kurz halten.
Hunde, vor allem kleine Hunde, werden im Ostblock in "Tiervermehrungsanstalten" produziert. Die Hündinnen werden in Käfigen gehalten und gedeckt, gedeckt, gedeckt.... Es gibt keine medizinische Versorgung, kein Fachwissen und keine Zuneigung.
Wer nicht mehr wirft wird umgebracht.
Die Kleinen werden oft schon mit 4 Wochen von der Mutter getrennt, nicht medizinisch versorgt, und dann verkauft. Das kann große gesundheitliche und psychische Langzeitschäden verursachen.
Ich finde es nicht gut, so etwas zu unterstützen.
Aber jetzt sind die kleinen da und ich hoffe für euch, dass alles gut läuft und ihr viel Spaß mit den beiden haben werdet und natürlich auch umgekehrt ;)
Ich finde sowas ist immer schwer zu sagen, Du hast natürlich Recht, gezielt würde ich mir von da auch keinen holen, aber wenn man sie mir Anbieten würde, könnte ich nicht nein sagen :( Und Latoya ist ein toller Name und ganz süß !
 
Ja, das stimmt. Dessen war und bin ich mir bewusst das es da so abläuft.
Das ist sehr sehr traurig, wir sind auch nciht gezielt wegen den hunden dort hin, wir hatten eigtl vor ein paar Klamotten und zigaretten zu besorgen.
Das traurige ist einfach hätten wir die kleinen nicht mitgenommen wären sie irgendwann bestimmt gestorben, vorallem der kleine.
Ich hab immer gesagt ich möchte so etwas nicht unterstützen, es ist das beste sie würden damit aufhören:zornig:
doch hätt ich sie nicht genommen, hätt es keinen unterschied gemacht, da waren so viele deutsche die sich einen hund geholt haben, mit denen man sich beraten hat. es ist wirklich abnormal wieviele sich da einen welpen holen.
leider gottes denke ich wird das nie aufhören, es war erschreckend das zu sehen, wieviele hunde aus den kofferräumen rausgeholt wurden und in engen körbchen mit bis zu fünf hunden saßen. der kleine chihuahua mix wurde von allen großen hunden erdrückt und bei dem kleinen hab ich wirklich gesagt ich nehme ihn mit das er da nciht weiterhin verdurstet, der kleine hatte keine chance zum trinken zu gelangen geschweige denn noch etwas zu essen weil die großen ihn durch die gegend schupsten, ich nahm ihn auf dem arm und er schlief sofort ein. der war so fertig das ich gesagt habe ich nehm ihn mit, bin gleich zur paar meter entfernten tankstelle und hab dem kleinen wasser gegeben, keiner hätt damals gedacht er würde überhaubt 2 den weg nach berlin überstehen, doch fehlanzeige der kleine konnt einfach die ganze zeit zwischen den großen hunden nicht schlafen und man siehe er wächst udn gedeiht.:tanzen2:ich hoffe das bleibt alles so toll und die beiden wachsen weiterhin. Wir sind glücklich die kleinen dort rausgeholt zu haben.

Und wirklich nochmal für alle...ja man sollte so etwas nciht unterstützen, doch so viele wie sie sich dort hunde kaufen.... :( da wird das nie aufhörn... aba die hoffnung stirbt zu letzt.

Das nächste mal wenns nach polen geht wegen klamotten, werde ich einen riesen bogen an den hunden vorbei laufen, am besten blind. Mitleid siegt dort oft.
 
Leider spielen die genau mit diesem Mitleid der Menschen, genau das wollen sie doch.
Jetzt hast Du zwei mitgenommen und die werden wieder nach produziert....Nachfragte bestimmt den Verkauf.
Ich wünsche Dir jetzt nur vom Herzen das sie gesund bleiben.

Darf ich Dich fragen was die so auf dem Markt für einen Hund verlangen?
 
also so wie ich das da alles mitbekommen habe ab 20 bis 80 euro das ist so der durchschnitt von hundehändler zu hundehändler verschieden. ein mann war dabei der seinen anscheind ''10 wochen alten'' stafford für 180 verkaufen wollte, doch der kleine kerl sah alles andere als gesund aus. ich weiss nicht was der für spritzen bekommen hat aba seine knochen waren wie gummi der konnt nicht mal richtig stehen...
:(

naja... also für unsere kleinen wollte sie jeweils 50 euro haben.
zum schluß hat mein freund für latoya 35€ bezahlt und ich für den kleinen alessio 25€
 
Wenn ich auf dem Markt gelandet wäre,weiß ich nicht wie viele ich mitgenommen hätte. Auch wenn dann Welpen "nachproduziert" werden. Das da nicht mehr durchgegriffen wird:(
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben