Haftpflichtversicherung

Erster Hund
Eddie DoggenMix
Hallo,
könnt ihr uns bitte mitteilen,
mit welcher Hundehaftpflichtversicherung ihr zufrieden seid.
Vom Service und Preis !!!:zustimmung:
 
Hallo,

also meine ist bei der ARAG versichert, war die einzige die ohne Probleme auch einen Rotti-Mix versichert hat. Ich zahle noch nichtmal 10 Euro im Monat. Weiß den genauen Betrag jetzt nicht. Allerdings kann ich nicht viel zum Service sagen, da ich sie bisher noch nicht in Anspruch nehmen musste.

LG
 
Hallo Eddie,

Jeannie ist bei der Agila versichert. Da sie ein AmStaff ist kann ich sie ja nicht bei jeder Versicherung versichern. Der Kurs ist m.E. fair, es sind 72 Euro per Anno bei 80 Euro Selbstbeteiligung. Umfang: 3.000.000 Euro für Sach- und Personenschäden, 2.500.000 für reine Vermögensschäden. Die Mitarbeiter der Agila sind fachkompetent und nett, ich bin wirklich sehr zufrieden.

In diesem Zusammenhang möchte ich noch kurz erwähnen das die "Bruderhilfe, VvaG" eine Versicherung die sich gerne auf ihre christlichen Wurzeln beruft, die Versicherung eines Listenhundes ablehnte weil Cleo ein Rottweiler-AmStaff Mix war. Mein Angebot den Hund vorzuführen wurde mit dem Hinweis auf die Rasse abgelehnt. Fand und finde ich sehr passend das eine gar so oberchristliche Versicherung offensichtlich nach Rassen urteilt.

versicherte Grüße von Jürgen
 
Ich hab meine bei G & P versichert (einfach mal nach G & P Versicherungen googeln). Da gabs mehrere Tarife und für drei große war das mit am günstigsten. Allerdings hab ich da auch noch nichts wahr genommen.

Vorher waren wir mit allen dreien bei der Uelzener, allerdings war das doppelt so teuer und je nach Rasse steigt es noch mal an. Außerdem wollten wir sie damals nutzen, der Mann der kam war total unfreundlich und meinte das die beschädigung angeblich nicht von nen Hund kommen kann. Daraufhin haben wir dann gekündigt...

Edit: Ich versichere nur noch dort wo auch die sogen. Kampfhunde ohne Probleme versichert werden. Ich kann diese Diskriminierungen absolut nicht ab...
 
Wir haben unsere drei Hunde bei der LVM versichert.
Versicherungsschutz bis 10 Mil. bei Personen und Sachschaden.
Haben diese Versicherung auch schon einmal in Anspruch genommen, Zora hat die Eingangstür meines Bruders zerkratzt ( wollte da ganz schnell rein :) ).
Monatl. zahlen wir gerade mal 7 Euro pro Hund.
Ganz großer Vorteil bei dieser Vericherung:
-Ich habe da alles versichert,
-ist direkt vor der Haustür und
-ich habe immer sofort einen Ansprechpartner ( nicht einen der 600 km weit weg ist und mir übers Telefon alles verspricht......)
 
Ich hab meine bei G & P versichert (einfach mal nach G & P Versicherungen googeln). Da gabs mehrere Tarife und für drei große war das mit am günstigsten. Allerdings hab ich da auch noch nichts wahr genommen.

Vorher waren wir mit allen dreien bei der Uelzener, allerdings war das doppelt so teuer und je nach Rasse steigt es noch mal an. Außerdem wollten wir sie damals nutzen, der Mann der kam war total unfreundlich und meinte das die beschädigung angeblich nicht von nen Hund kommen kann. Daraufhin haben wir dann gekündigt...

Edit: Ich versichere nur noch dort wo auch die sogen. Kampfhunde ohne Probleme versichert werden. Ich kann diese Diskriminierungen absolut nicht ab...

Hallo Cora89,

KLASSE:happy4: das Du diese Haltung zu Versicherungen hast. Wir haben uns damals auch erlaubt bei den hilfreichen Brüdern zu kündigen, auch unsere Freunde und die meisten aus der Gemeinde sind da dann weg. Der auf den sich dieser VvaG beruft sprach über Pharisäer, ich maße mir nicht an diese "Brüder" so zu nennen .....

konsequente Grüße von Jürgen
 
Unsere Hunde sind bei der Württembergischen versichert.
Da haben wir alle Versicherungen, das ist für uns günstiger.

Schaden hatten wir noch keinen.

Jürgen, gerade die "christlichen" sind die schlimmsten...:wut:
 
HDI Gerling - 5.Mio für Personen-, Sach-, Vermögens- u. Mietsachschäden.
Kosten: 64,02 Euro/Jahr/Hund
Adelhaid ist dann noch zusätzlich im Zuge ihres Besuchshundedienstes bei der OrGa versichert (und ich auch)
 
NV Versicherung (Hundemax), aufgerundet 60 Euro im Jahr.

# Hohe Versicherungssumme mit 5.000.000 € für Personen-,
Sach- und Vermögensschäden
# Sehr günstiger Beitrag für die hohe Deckung
# Einer der günstigsten Tarife laut Finanztest-Ausgabe 1/2011. Bei uns noch preiswerter als bei Stiftung Warentest.
# Umfangreiche Deckungserweiterungen über die normalen Haftpflichtbedingungen hinaus, zum Beispiel:

* Mietsachschäden bis 1.000.000 €
* Hüten durch fremde Personen (Bekannte gehen mit dem Hund Gassi)
* kein Leinenzwang
* Jungtiere des versicherten Hundes sechs Monate mitversichert
* Versicherungsschutz an Hundeschulen
* Auslandsaufenthalt ist ebenfalls versichert
* Forderungsausfalldeckung

Haben sie allerdings noch nicht in Anspruch genommen.
 
ich bin bei der Haftpflichtkasse Darmstadt versichert, 3 Mio Personenschäden usw., knapp 37 EUR pro Jahr (für meinen Dackel-DEUTSCHER-Pinscher-Mix)

Ich schreibe das DEUTSCHER extra immer groß, weil alle Welt denkt, sie wäre ein Dackel-REH-Pinscher-Mix :wut:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben