Habt Ihr noch irgendeinen Rat für mich?

Vielen Dank für Eure Wünsche. Es ist jetzt der erste Tag ohne sie und es ist sehr schwer. Egal, wo ich hinblicke oder hingehe, überall gibt es Dinge die mich an sie erinnern und mir gleich wieder die Tränen in die Augen treiben. Ich bin damals mit ihr hier eingezogen, als sie noch ein Welpe war. Wir sind aus einer ganz anderen Region in D und da ich sie auch fast immer überall mit hin geschleppt habe (sie fand das immer so super, wenn es auf einen "Ausflug" ging), gibt es hier kaum Straßen, über die wir nicht zusammen gegangen sind. Das macht es nicht sonderlich leichter. Aber es wird hoffentlich besser, in den nächsten Wochen...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben