Habt Ihr noch irgendeinen Rat für mich?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft :(
 
Ich wünsche Dir auch viel Kraft, ich weiß dass es nicht leicht für Dich ist und es im Herzen weht tut!
Fühle Dich einfach einmal ganz lieb von mir gedrückt, wenn Du magst.
 
Danke für all die guten Wünsche. Vanilla ist heute gegen 18.45 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie muss nun nicht mehr leiden. Sie ist ganz friedlich in meinen Armen auf meinem Schoß eingeschlafen und hat noch nicht einmal gezuckt, als die Kanüle gesetzt wurde. Ich denke, dass sie wusste, dass es zu Ende geht und dass sie darüber bestimmt auch erleichtert war. Es hätte auch wirklich keinen Tag länger dauern dürfen, denn dann hätte sie sich gequält. Aber sie fehlt jetzt ganz besonders. Es ist so still hier, kein Trappeln auf dem Laminat, kein Hund, der aufs Sofa kommt und kuscheln möchte... Naja, diejenigen von Euch, die das auch schon mal erlebt haben, wissen, was ich meine. Ich bin gerade todtraurig und gleichzeitig erleichtert, dass ich ihr Qualen ersparen konnte und sie so friedlich gehen konnte, auch wenn es unendlich schmerzt.

Mach's gut im Hundehimmel meine kleine Maus.

Vanilla 07.05.2007-12.07.2018
 
@Vanilla2007
Mein aufrichtiges Beileid, meine Liebe!!
Ja, ich weiß genau was Du meinst und ich weiß auch genau ,wie Du Dich jetzt fühlst.
Es tut weh, sehr weh, aber halte Dir eines vor Augen, Du hattest eine schöne Zeit mit Vanilla und Vanilla bei Dir auch.
Diese Zeit wirst Du immer in Erinnerung behalten und diese kann Dir auch niemand mehr nehmen.
Ich weiß, dass Du lange selbst mit Dir gekämpft hast, welche Entscheidung Du treffen sollst und ob diese Entscheidung auch die Richtige ist.
Aber glaube mir, Du hast das einzig Richtige getan, dass Du Vanilla erlöst hast, damit sie ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke gehen kann!
Ich wünsche Dir alles Liebe und vor allem viel Kraft, damit Du den Verlust deiner Vanilla etwas besser verarbeite kannst.
Vanilla schaut jetzt vom Hundehimmel zu Dir herunter und wird immer auf Dich aufpassen!!!

Alles Liebe
Silvia
 
Das tut mir leid.

33222036sy.gif
 
Mein Beileid.

Fühl dich gedrückt. So was ist nie einfach.

Komm gut rüber kleine Maus.
 
Da es kaum Worte gibt, die tröstlich wirken können, fühl dich einfach gedrückt und in dem Wissen, dass viele an dich denken.
 
Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Antoine de Saint-Exupéry

Mein aufrichtiges Beileid für deinen schweren Verlust. Ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass du Menschen um dich hast, die für dich da sind und dich trösten. Ein kleiner Trost ist vielleicht die Gewissheit, dass du genau das Richtige für deine Vanilla getan hast. Ich bin sicher, sie ist dir unendlich dankbar für die Liebe und Empathie, mit der du sie durch ihr Leben begleitet hast.

Alles Liebe
Amica
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben