habt ihr ein tipp??

Na das klingt doch super. :happy:

Wieso hoch wühlen? Ich finds toll :zustimmung:

Hast Du jetzt noch vor eine Box zu holen,oder belässt Du es beim Karton?
 
Ich finds auch toll,dass ihr eine Lösung gefunden habt.:zustimmung:
Freu mich mit euch.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja Charly's Kiste auch nur übergangsweise haben wollen...
Sie schläft heute noch drin! Ich schaffs einfach nicht, habe auch keine große Lust, ne richtige Box zu besorgen :eek:.

Simo1984,
hast Du durch die Kiste die Kosten für den TA gespart?
 
guten morgen,

ich denke das sie diesen karton ersteinmal behalten wird....:D
nein,die TA kosten habe ich nicht gespart.ich muss trotzdem mit ihr hin.einmal wegen ihrem bein (sie tritt nicht mehr auf wenn wir länger gehen oder wenn sie lange gelegen hat) und weil sie so extreeeeeeeeeeeeeeeem aus dem maul stinkt....brrrrrr...könnt mich da schütteln.so hat unser damaliger hund auch gestunken.je älter sie wurde umso mehr wurde auch dieser mundgeruch!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben