habt ihr ein tipp??

ja dann werde ich mal über so eine box nachdenken und ihr das schön kuschelig machen....naja und TÄ abklären lassen werde ich das auf jedenfall!!

ja...ach maja ist sonst auch ne gaaaaaaanz süsse unkomplizierte maus.sie macht sitz und platz wenn ich das sage....sie kommt wenn ich sie rufe usw....wir lieben sie schon richtig und für uns ist sie wirklich ein familienmitglied....
 
Na das klingt doch toll.Gerade weil ihr sie auch noch nicht lange habt.
Freut mich zu Lesen.

Also damit Du vllt einen Überblick hast,ich habe für mein Zimmerwinger ca.
100 x 80 x ??? (weiss ich gerade nicht mehr) 99,99 ,- bezahlt.
Geb Dir den Tipp,kauf sie grösser als es passen würde.So kann sie es sich noch ein bissche bequemer machen und hat bisschen mehr platz.

Mittelgrosse Hunde kosten die glaub ich so 80 euro,wenn ich nicht doof bin gerade. :D
 
Ich finde es vor allem super dass ihr eine Fellnase aus Rumänien aufgenommen habt!

Genau betrachtet ist das ein Flascher ausdruck.An der Nase ist ja kein Fell,die ist ja glatt,nass und feucht.

Neeeiiinnn wollt Dich nur kurz ärgern :happy2:


Find ich aber auch toll :zustimmung:
 
Immer gern,dafür sind wir da.

Und erzähl doch bitte was beim TA raus kam und wenn Du eine Box holen solltest,wie sie die Box annahm.

Hoffe es ist nichts böses.
 
ja ich werde mich nun nach ner box umschauen....sie soll es ja schön haben bei uns

Schau mal bei Ebay nach! Dort gibt es eine gute preiswerte Auswahl an Boxen. Ich habe übrigens meiner Charly eine selbst gebastelt, bis die "richtige" ankommt: Die letzte Umzugskiste schön ausgepolstert liebt sie inzwischen so sehr, dass sie morgens fast gar nicht raus möchte! Außerdem schützt eine Box auch vor evtl. Kälte (die bei mir im Schlafzimmer garantiert ist).
 
so ich wühle das thema nochmal hoch :D

also nachdem ich mich immernoch vergeblich nach einer passenden box umgeschaue,schläft maja nun übergangsweise in einem grossen karton den ich auf der eine seite aufgeschnitten und ihn dann auf die seite gestellt habe....ich habe dann ihr grosses kissen und ihr "kuscheltier" mit reingetan.

siehe daaaaaaa.......:happy::happy:
nach ein paar tagen war ihr gezitter am abend weg....sie fühlt sich anscheinend wirklich sicherer so:happy:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben