Habt ihr bitte ganz viele Daumen für uns

Freu mich das erst mal alles gut gelaufen ist,wirst sehen dauert nicht lang

und er springt wieder über die Wiese.Wünsch Euch weiterhin alles Gute.:zustimmung:
 
Na da hat das daumen undpfötchen drücken ja mal wirklich was gebracht und zum sommer macht er die wiesen wieder unsicher :zustimmung:
 
Dem scheints richtig gut zu gehen :jawoll:
Er geht wieder normal spazieren, zwar nur die kleine Runde aber die so fröhlich wie immer und hat schon wieder seinen gesunden Appetit :zwinkern2:
Er bekommt ja auch noch Schmerzmittel und ist auch noch bissl müder als sonst, aber das ist ja wohl völlig normal nach einer 2 Stunden Op...
Nur dieser Kragen macht ihn ( und uns) irre - er kann nicht so schön heimlich Katzenfutter klauen und wir müssen alles sichern :happy2:
Aber ich denke wir sind auf einem guten Weg :jawoll:
 
Das ist ja schön... Ich hatte bei Sunny keinen kragen, sondern einen "Schlafanzug" vom TA, damit er eine Wunde in Ruhe lässt. Hat super funktioniert. Und stört nicht so. Ok, ich hab erst bemerkt, dass er kein Pipiloch hat, als das Ding durchtränkt war *lol*Musste ich dann eins reinschneiden. Und alle schmeissen sich weg, wenn sie einen sehen...:frech1: aber ansonsten voll praktisch. Vorausgesetzt er knabbert nicht durch den Stoff an der Wunde rum. Sunny hat sie jedenfalls in Ruhe gelassen damit.

Liebe Grüße
Silli
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben