Habt ihr bitte ganz viele Daumen für uns

Dann kams falsch rüber... es war mehr ein Auffordern zum drüberReden. Weil Reden immer gut tut. Sollte echt nicht kalt rüberkommen. Eigentlich wollte ich ein bisschen Mut machen, weil doch wenigstens Hoffnung da ist, bzw. da sein kann und darf.

Liebe Grüße
Silli
 
Das war jetzt auch nicht böse gemeint,nur ich kann mir echt vorstellen
was man da für Ängste durchsteht.
Naja ist halt das blöde das man leider nicht immer so schreiben kann
wie es eigentlich rüberkommen sollte.
 
Bin ja schon Tierisch gespannt was raus kam. Hoffentlich lief alles gut und der kleine hat es dementsprechend gut überstanden.
 
Die Op hat er wohl gut überstanden, der Tumor war bissl größer und verwachsener als angenommen - was auch immer das jetzt heißen soll...
Er ist jetzt noch unter Beobachtung im Aufwachraum, mit Rotlicht gewärmt und bekommt noch eine Infusion.
Ich bekomme den nächsten Anruf wenn er bissl wacher ist und ih ihn abholen kann. Auf alle Fälle darf er heute noch nach Hause.
Und wenn ich ihn abhole werde ich wohl auch genaueres erfahren - und euch natürlich berichten.
 
Hui... dann hoffe ich mal, dass sie baaaald anrufen und Du ihn abholen kannst zum Aufwachbetüddeln. :schlafen2::schlafen2::schlafen2: Unter der Rotlichtlampe... ach je... nach so ner Vollnarkose ist einem kalt, gell...

*weiter Daumen und Pfotendrück*
 
Kurzer Bericht

Ich konnte Balou gegen 17°° wieder abholen.
Er lag noch völlig fertig in der Box, aber als er mich gehört hat fing er an rauszukrabbeln :knutschi1:
Der Doc sagte das er einen ziemlich großen Schnitt am Bauch hat da er die Milz, bzw. den Tumor auf alle Fälle in einem Stück rausholen wollte. Und dann eben noch einen extraschnitt für den Hauttumor...
Ich sollte dann mein Auto direkt vor der Tür parken damit wir Balou dort reintragen können weil er noch nicht aufstehen wollte.
Aber als ich fast am auto war riefen sie mir hinterher , Balou vorraus :happy:
Der wollte auf keinen Fall nochmal da bleiben - da hat er sich doch lieber aufgerafft und kam hinterher.
Der Arzt sagte das es wohl relativ gut aussehe da der Tumor gut abgekapselt war, wenn auch groß.
Nun liegt er - natürlich nicht auf dem von mir extra vorbereiteten Platz, nein der Herr musste ja auf´s Sofa :happy2:
Ich bin so froh das ich ihn wieder hierhabe, hab mir extra schon mein Bett hier unten gemacht damit er heute Nacht nicht noch die Treppen rauf muss :zwinkern2:
Hat mein Mann mal das bett ganz für sich alleine...
 
Na das sind doch mal erfreuliche nachrichten :D

Wünschen euch alles gute ...

Hat sich das Daumen und Pfötchen drücken wohl gelohnt :tanzen2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben