Habt ihr bitte ganz viele Daumen für uns

Erster Hund
Balou Schäfer/Staff Mix
Zweiter Hund
Woody Podenco/Labrador Mi
Balou hat nicht nur einen kleinen Tumor auf der Haut sondern auch noch einen riesigen Milztumor :traurig7:
Der hat einen Durchmesser von über 10cm...
Morgen früh um halb 9 sollen wir bei der Tierärztin sein und dann wird er operiert. Ich hab so eine Angst um ihn und heule mir hier schon die Augen aus.
Drückt ihr bitte alle Daumen und Pfötchen dass er das gut übersteht .
 
Oh mann..., natürlich werden hier alle Daumen, Pfoten und was sonst noch so zu verfügung steht, für deinen Süßen gedrückt!
Er wird es sicher gut überstehen und in ein paar Tagen sieht alles wieder viel besser aus!
 
Ich drück auch alle Daumen und Sunny drückt Pfötchen!
Wovor hast Du denn genau Angst? Hat die TA gesagt, dass es vielleicht nicht operabel ist? oder dass es irgendwohin gestreut hat? Klar hören sich 10 cm riesig an, aber...naja, mein erster hatte diverse Kilo(!) Milztumor. Da ging dann wirklich nichts mehr. Dagegen sind 10 cm eben operabel. Wenn er keine Chance hätte, würde sie garnicht erst operieren. Sind solche Tumore immer automatisch bösartig? Vielleicht gibt es auch gutartige Wucherungen... menno... tut mir voll leid...

Liebe Grüße
Silli
 
Ich hab ganz einfach Angst das er die Op nicht überlebt, das während der Op noch mehr gefunden wird, das er nach der Op nie mehr der alte Hund ist.
Gerade jetzt, wo der Frühling endllich da ist - heute morgen bei unserem Waldspaziergang hat er getobt wie ein junger Hund, hat sich gefreut wie ich mit ihm gespielt habe, war einfach glücklich.
Und danach die ganzen Untersuchungen beim Tierarzt - erst Blut abnehmen, dann röntgen, dann zur Absicherung noch ein Ultraschall von der "Fachtierärztin für Krebs" .
Da hat er mich schon so angeguckt als wolle er sagen " Was macht ihr hier mit mir - was soll das alles, warum bringst du mich hierher."
Das er was bösartiges hat wurde ja schon bei der Biopsie des Hauttumors festgestellt.
Ob der nun ein gestreuter des Milztumors ist oder ein "eigener" - keine Ahnung.
Zumindest sah die Leber auf dem Ultraschall noch gut aus - ob nun wirklich nichts ist konnte sie mir nicht 100% sagen.
Ich hab so eine Angst davor das wir ihn nicht mehr lange haben - er ist so ein toller Hund, ein toller Freund für unsere Kinder, die können einfach alles mit ihm machen.
 
Oh nein... :(
Ich hoffe es geht alles gut morgen und dass er schnell wieder auf die Pfoten kommt!
Drücke auch die Daumen und hoffe du hast uns danach was über ein gutes Ergebnis zu berichten!
 
Oh....schlimm.:traurig2:

Da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll.
Daumen drück!!!!


Gruß
Bine
 
@ Silli ich finde man kann mit den Ängsten von den Leuten ein bisschen
feinfühliger umgehen,eine Op ist immer ein Risiko,schon allein die
Narkose.
Ich wünsche deinem Balou alles erdenkliche Gute Chaosmum,und berichte
mal weiter wie es gelaufen ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben