Hab jetzt ein neues aktuelles Problem,

Erster Hund
TImmy Jack Russel--- 2009
Zweiter Hund
Paula Mischling (6,5 Monate
Meine Paula , mittlerweile11Monate alt, hört in letzter Zeit schlechter , läuft so einmal am Tag weg, und macht neuerdings immer so kleine Mengen auf die Teppiche, obwohl sie längst stubenrein ist:denken3: hmm frage mich was das wohl ist . Ich hab schon gedacht sie hat sich die Blase erkältet.
Läufig ist sie aber noch nicht-----:denken3:eek:cer??

Danke für eure Hilfe in vorraus.

LG:
Gerda
 
es kann gut sein, dass die kleine laeufig wird.
Meine Grosse hat vor der ersten Laeufigkeit auch mir ein paar mal in die Wohnung gemacht... also kurz bevor sie laeufig wurde..

Eine Blasenentzuendung koennte es aber auch sein. Hast Du mal beobachtet ob sie auch draussen vermehrt pieselt?
 
was heisst sie läuft einmal am tag weg?
entwischt sie beim spazierengehen, haut sie von zuhause ab?

ob sie läufig ist kannst nur du sagen, hat sie denn anzeichen?

könnte ein grund für das pipi zuhause sein.
abhauen würde sie dann wohl eher nur in den stehtagen, oder?

pubertät? :denken24:
 
Hallo -

also, in dem Alter kommt das durchaus vor, dass der "Gehorsam" vorrübergehend wieder schlechter wird, hat sicher unter anderem mit dem Eintritt ins Erwachsenenalter etc zu tun.

Das mit dem Hinpinkeln kann evt auf eine beginnende Läufigkeit hinweisen, aber auch eine Blasenentzündung könnte die Ursache sein, das würde ich abklären lassen.

Was ich aber für SEHR gefährlich halte ist die Komination aus: "ich weiss nicht, ob sie vielleicht schon läufig ist" und "einmal am Tag haut sie ab"!!

Aufpassen, bitte - auf diese Art und Weise soll schon so mancher ungewollte Wurf zustande gekommen sein.


Lg
Bettina
 
Betty hat alles gut beschrieben :zustimmung: seh ich ganz genauso ! Jule hat vor ihrer ersten läufigkeit nicht in die Wohnung gemacht, ich hab das bis jetzt auch noch nicht gehört aber gut.

Du siehst ob sie läufig ist wenn sie blutet, vorher schwillt die Scheide an. Mit dem abhauen würde ich auch aufpassen "nicht nur" weil sie vielleicht läufig ist sondern auch generell.
 
he lana ist bezihungsweise ist im entspurt der leufikkeit . als es anfing fing sie an mermals als sonst wasser zu lassen ab und an auch in der wohnung und um so neher wir dem ende kommen um so wehniger hört sie .

der TA meinte das kan bei manschen hunden geschehen da sie beim erstenmal leufigkeit mit den hormonen nicht klar kommen .

hört sich bei dir auch so an als ob es das ist , ruf doch auch mal deinen TA an und frag einfach mall da fragen ja nix kostet ( jedenfals bei uns )
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben