Gutschein im Wert von 60 Euro für Dogs Dresden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Speedy (1)
Da der Hund meiner Freundin erst vor kurzem aus der TK kam, kann sie den Gutschein nicht in dem Zeitraum nutzen, deshalb der Verkauf.

Biete hier einen Gutschein für M. Rütters D.O.G.S. Zentrum für Menschen mit Hund im Wert von 60 Euro

Der Gutschein ist für einen D.O.G.S Coach im Bereich Dresden - Kamenz - Bautzen (also nicht direkt bei M. Rütter ;o) , sondern bei einem seiner Coachs)!

Coach: Torsten Kunz


Website: http://www.dresden.ruetters-dogs.de

Wert des Gutscheins: 60 Euro

gültig bis 29.04.2012! (ob das terminlich beim Zentrum noch passt, kann ich selber natürlich nicht sagen!)

Versand: per Briefversand unversichert (0,55 Euro) - falls gewünscht auch per versichertem Einschreiben (2,05 Euro)

VB 35 Euro
Über den Preis lässt sich noch sprechen :winken3:
 
Ich würde - so es denn NUR der zeitliche Aspekt ist - bei dem Zentrum mal anfragen ob die Gültigkeit verlängert werden kann. Eben weil ein Training mit einem nicht ganz gesunden Hund nicht möglich /sinnvoll ist.

Fragen kostet bekanntlich ja nix.

Ansonsten drück ich die Daumen das einem anderen HuHa damit geholfen werden kann.
 
Leider hat ihre Hündin jetzt neurologische Störungen, deshalb wird sie kein Training mehr machen können :traurig2:

Und auch wenn er tolle Seminare anbietet, dann hat sie da keine Zeit und Muße mehr für :traurig2:
 
Wirds noch billiger, wenn ich paar Tage warte? :frech3:

Habs eben erst gelesen, wäre schon interessiert, obwohls über ne Stunde Fahrt von mir ist. :denken24:

Muss mal in Ruhe gucken, was in dem Zeitraum angeboten wird. Könnte Dir morgen Bescheid geben. Wenn es übermorgen nur noch 25 € kostet, warte ich natürlich bis dahin :happy33:
 
Ach na ja, aufgrund der TK Rechnung wäre sie wohl happy, wenn es mit den 30 Euro klappen würde :zwinkern2:
 
War doch auch gar nicht so ernst gemeint ;)

Ich hab jetzt mal angefragt, weil mich das Seminar im Juli zu Körpersprache und Kommunikation interessieren würde, ob ich den Gutschein dann auch einlösen kann. Sobald ich die Antwort hab, kann ich Dir also sagen, ob ich den Gutschein sehr gerne nehme oder ob die Herrschaften da nicht flexibel sind :winken3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben