Guter Hundetrainer in Berlin?

Liebe Hundeliebhaber,

kann mir jdm. von euch aus persönlicher Erfahrung einen guten Hundetrainer bzw. eine gute Hundetrainerin in Berlin empfehlen?

Ich würde gerne Einzelstunden nehmen, damit man sich auf meine Hündin konzentrieren kann.

Danke und LG:winken4:
Cockerspaniel85
 
Persönliche Erfahrungen habe ich mit Hundetrainern in Berlin nicht gemacht aber nach meinen Erfahrungen mit einer Trainerin in meiner Region kann ich dir die Trainer, die sich unter "Traineren statt dominieren" zusammengeschlossen haben, empfehlen. Die arbeiten auf jeden Fall rein positiv ohne aversive Mittel.
 
willst du durch ganz berlin fahren oder sagst du aus welcher ecke du kommst ;)
 
Hallo delchen,

ich komme aus der Ecke Charlottenburg-Wilmersdorf. Mir ist es wichtig, dass es ein Hundetrainer ist, der zu mir nach Hause kommt (aus zeitlichen und logistischen Gründen, da kein Auto).

Hast du einen Tipp für mich?

LG
Cockerspaniel

willst du durch ganz berlin fahren oder sagst du aus welcher ecke du kommst ;)

- - - Aktualisiert - - -

Danke, da werde ich mal nachschauen!

Persönliche Erfahrungen habe ich mit Hundetrainern in Berlin nicht gemacht aber nach meinen Erfahrungen mit einer Trainerin in meiner Region kann ich dir die Trainer, die sich unter "Traineren statt dominieren" zusammengeschlossen haben, empfehlen. Die arbeiten auf jeden Fall rein positiv ohne aversive Mittel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal qiez.de eingeben.
Da stehen die Top 5 Hundeschulen in Deiner Gegend. oder in der Suche Hundeschule Charlottenburg-Willmersdorf eingeben.Da stehen Massenweise Adressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
von mir bekommst du eine pn :jawoll:
 
Hallo foxymaus,

mir ging es ja um eine persönliche Empfehlung, googeln kann ich natürlich selber:)

LG

Wirst Du ja auch selber machen müssen. War auch nur ein Hinweis. Einige Hundeschulen kommen nämlich auch zum Kunden (trotz Hundeplatz), dass steht dann eben auf der HP. Ich würde mich da nicht auf andere verlassen, sondern lieber selber prüfen und da muss man nun erst mal googeln.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben