Grosse Schweizer Sennenhunde

Mich würde interessieren, ob hier im Forum weitere Hundehalter(innen) registriert sind, die GSS halten... oder in der Vergangenheit gehalten haben...

Ich weiß gar nicht, ob das hier die richtige Rubrik ist für meine Frage... - ansonsten liebe mods BITTE VERSCHIEBEN !!!
 
Hallo, ich habe einen Großen Schweizer Sennenhund, das heißt, nicht ganz reinrassig. Vater: Großer Schweizer/Mutter: Berner Sennenhund
also praktisch ein Schweizer Sennenhund ;)
 
ich habe auch eine große schweizer sennenhündin. sie ist jetzt 10 monate alt und schon ein halbes kalb.
 
Hallo ammixx,

Ich bin ein großer Fan von großen Schweizern :girllove::girllove::girllove:,ich würde mich sehr freuen ,wenn du hier ein paar Infos über diese Rasse geben würdest.
Wenn möglich würde ich gerne Fotos sehen.

lg. sammybi:winken5:
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben