große Hunde mit kleinen Hunden?

Erster Hund
Leo / Bolonka (2)
Zweiter Hund
noch nicht da/Neufundländer
Hallo
mich würde interessieren wie das so klappt. Spiele mit dem Gedanken einen 2.Hund zu holen und der sollte groß sein. Leo ist aber nur 30 cm groß. Hat da jemand Erfahrung wie das mit den beiden größen funktioniert?

lg Claudia mit Leo
 
Hallo Claudia :winken3:

Ich hab jetzt nicht gesehen, wie alt dein Hund ist. Wir haben auch zwei Bolonkas, Lesco 2 Jahre und unsere kleine Maddy nun 14 Wochen alt. Bei uns stand es auch immer fest, einen zweiten Hund dazu zu holen. Meine Meinung ist, der erste Hund sollte mindestens 2 Jahre sein, er muss gehorchen und alle Grundkenntnisse beherrschen. Da sich der jüngere Hund alles vom großen abschaut.
Ich bin so zufrieden, wie es jetzt ist. Die beiden verstehen sich so toll und "spielen" schön zusammen. Wie das zusammen leben mit einem größeren Hund ist, kann ich dir leider nicht sagen, aber da gibt es bestimmt einige Foris, die einen kleinen und einen großen Hund zu Hause haben!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben