Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ grenzwertiger Laborbefund

Erster Hund
Alfred, Bretone
Zweiter Hund
Jeanny , Jack Russel Mix
Hallo :)

Also, Alfie macht mir im Momenr nur Sorgen :nachdenklich1:

Bei ihm wurden ja Demodex festgestellt. Er bekommt morgens und abends Amoxiclav ins Futter und Mittags Ivomec. Das jetzt sei 2 Wochen.
Die TA hat uns vor Nebenwirkungen gewarnt.
Alfie hat es auch gut vertragen, sodass wir nach dem Kontrolltermin mit der Terapie weitergemacht haben.

Jetzt das nächste Problem. Seit einigen Tagen erbricht Alfie nachts. Wenn ich Glück hab einmal, hab ich Pech mehrmals die Nacht. :uebel1::uebel1::uebel1:
Er frisst nichts anderes, als sonst auch, bekommt auch nichts zwischendurch...

Ich habe jetzt mal die Laborwerte nachgeguckt, die wir haben machen lassen, als er aus Griechenland kam und denke, dass einige Grenzwertig sind:

B. Canie-Titer Ist: <1:40 soll: <1:40

E.Canis-Titer Ist: <1:40 soll: < 1:40

Leishmanien-AK: Ist: < 0,27 IE soll < 0,90

Laut TA waren die Werte absolut in ordnung, ich finde die ersten 2 aber Grenzwertig.... :wuetend2:

Hoffe iht könnt mir helfen

 
Hallo!

Was findest Du daran grenzwertig?

Die Werte sollen < 1: 40 sein und sind es doch auch??

Seh ich das richtig, dass auf Borreliose und Ehrlichiose getestet wurde?

Ich denke eher, dass das Erbrechen eine Nebenwirkung der Medis sein könnte? Hast Du mit Deinem Tierarzt darüber gesprochen? Frag ihn doch, ob Ihr Eurem Hund irgendwas für den Magen geben könnt.

Lg
Bettina
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben