Gras fressen

Wir haben nur 2 Teppiche .Einen um Wohnzimmer untern Tisch und einen im Bad. Der Rest der Wohnung ist wischbar. Aber wenn die Hunde ****en, dann IMMER auf einen Teppich. Bevorzugt den im Wohnzimmer :confused::D
 
Ist das irgendwie belegbar?
Das sagt eigentlich jeder mit Haustier, dass der Hund/Katze etc. sich immer auf den Teppich übergeben. :S
 
Wir haben nur 2 Teppiche .Einen um Wohnzimmer untern Tisch und einen im Bad. Der Rest der Wohnung ist wischbar. Aber wenn die Hunde ****en, dann IMMER auf einen Teppich. Bevorzugt den im Wohnzimmer :confused::D

Bei mir ist es der im Flur :rolleyes: Gilt auch für die Katzen.
 
Definitiv, bei Hund und Katz reichte es immer noch Wahlweise zu Couch oder dem einzigen Läufer im Flur :confused:
Den ersten Trieben im Frühjahr können meine beiden auch nur schwer widerstehen, kübeln tun sie nicht, und Tempo ist zum Glück auch nicht nötig :D
Den Rest des Jahres kommt grasen ab und an vor, schön genüsslich, woran sie das festmachen konnte ich noch nicht erkennen.
 
...
Den Rest des Jahres kommt grasen ab und an vor, schön genüsslich, woran sie das festmachen konnte ich noch nicht erkennen.

Das wird wohl für immer eins der großen Caniden-Geheimnisse bleiben ;)

Zur Speierei:
Lani hat zum Glück einen Magen, der das, was er bekommt nur in absteigender Richtung weiterleiten mag.
Wenn doch mal was vorne wieder raus muss, möchte Freulein L. das am liebsten draußen in der Natur erledigen.
Sie signalisiert mir dann, dass sie raus will/muss.
Wenn das aus irgendwelchen Gründen mal nicht geht, dann bleiben bei uns die Teppiche und Decken verschont.
Es wird auf glatten Boden gereiert.
Vielleicht weil die Erfahrung gelehrt hat, dass hund von dort auch am Besten wieder „erneut fressen“ (*örgs* :confused: ) kann.
Keine Ahnung.
Jedenfalls empfindet sie es schon als Zumutung, wenn ich ihr nur ein Kleenex unterschieben möchte. :rolleyes:
 
Lasst Ihr grasen ? Oder wie seht ihr das?

Nein. Ich bin da etwas arg mistrauisch. Hier wird überall gespritzt und gedungt. Vom Wind wird das Zeug hier schön verteilt. Anganfs durfte Judy grasen und hast sich promt eine Vergiftung eingeholt.

Coco grast, wenn sie zulange nichts gefressen hat. Sie frisst dann sehr gierig und erbricht es auch immer gleich darauf mit ganz viel Schaum / Galle. Judy frisst selten und erbricht kaum.

Bei mir auf dem Balkon steht ein kleines Grasbeet. Ursprünglich als Klo gedacht, aber für alles andere genutzt. Dort dürfen sie ausgiebig grasen. Und das tun sie auch, wenn sie wollen. Da weiß ich, dass es ok ist und wenn sie sich auf dem Balkon übergibt, ist das auch in Ordnung. Nur unterwegs mag ich es nicht haben.
 
Hier ist Natur pur! Vielleicht waren Rosi und ihre Freundin Mauz im früheren Leben Kühe oder das Gras ist bei uns besonders lecker:rolleyes: Wenn der Hund Grast frisst, regnet es bald. Alte Weisheit die sich nicht immer bewahrheitet!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben