Gras fressen

Casha outet sich regelmäßig als Wasserbüffel.
Mehr sag ich dazu jetzt nicht :rolleyes:
 
1920px-Murrah_buffalo.JPG

Süß :)
 
Ja so ein Halm muss schon sein, das Machen meine aber Gott sei Dank nur bei uns im Grundstück, draußen gehen Sie gar nicht an Gras.

Ich denke der Grund liegt darin das ich vor zwei Jahren wieder Weidemischung aus Deutschland mir Schicken ließ und den dann einfach auf meinen Thai Rasen geschmissen habe, denn die Suchen da immer ganz gezielt aus, es geht eben nichts über ein deutsches Gras;)
 
Also meine grasen wie die Schafe, vor allem im Frühjahr, und das dürfen sie auch.
Tatsächlich kann man sehr gut erkennen ob sie Gras fressen weil ihnen schlecht ist oder sie es fressen, weil sie Bock drauf haben.
 
Meine Jungs grasen wie die Schafe und ich lasse sie, außer neben Feldern, auch grasen.

Nur Mogli frisst Gras wenn ihm übel ist, aber dann nur das bei mir im Garten. Sonst grasen die Hunde lieber "auswärts ".:D

Ab und zu tut sich ein Hund mal schwer damit das Gras hinten wieder loszuwerden und ich muss mal vorsichtig mit einem Taschentuch helfen.
 
:D
Na, Freulein L. hält mir auch nicht gerade voller Begeisterung ihre Kehrseite hin. ;)
Aber sie mag in solchen Fällen auch nicht mehr weiter laufen. Setzt sich dann hin und guckt mich unglücklich an:
„mach‘ das weg! aber rühr mich dabei nicht an!“
Wenn ich unter Missachtung von Wunsch zwei Wunsch eins erfüllt habe, dann rennt sie wie die wilde Wutz herum o_O
Als hätte man ihr nicht nur nen Grashalm, sondern gleich auch noch den Teufel ausgetrieben :eek:
:D:D:D
 
Meine dürfen auch grasen. Rosie wählt sorgsam aus, Ali ist eher der Typ "Kuh". Wenn der dann zu lange macht, fordere ich schon mal zum weitergehen auf.
Erbrechen hinterher ist eher selten. Dafür ist es schlau, immer Tempos einstecken zu haben, für den Fall der Fälle.:D Ali versucht sich dann auch ganz gern, durch Flucht oder hinsetzen zu entziehen. Rosie braucht keine "Kackhilfe", die beißt nur mundgerechte Häppchen vom Gras ab.

Meine Lea hat nur Gras gefressen, wenn irgendwas wieder raus mußte. Da hab ich dann wirklich immer gewartet, bis das auch kam. Sonst hat sie sich zuverlässig zuhause erleichtert, bevorzugt auf Teppichen.:eek:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben