Granatapet

Lieber Gott, das tut mir leid Dieter!
Von hier sind alle guten Gedanken bei euch!
 
Was für eine schreckliche Nachricht. :(
Es tut mir sehr leid, Dieter. Dir wünsche ich viel Kraft, und Deiner Frau wünsche ich, dass sie sich erholt und wieder gesund wird.
 
Dieter....hab’s gerade gelesen.....viel Kraft für dich und für deine Frau , alles Gute.
 
Wünsche deiner Frau eine schnelle und vollständige Genesung Dieter! Alles Gute!!

Zum Thema Granatapet: Ich füttere das "Lieblings Mahlzeit" schon jahrelang im Wechsel mit anderen Marken. Wird gut vertragen, meist auch gern gefressen, Opa hat da seine Favoriten.
 
@DieterII
Oh, das tut mir so unsagbar leid - hätte ich das gewusst, hätte ich dich nicht angefragt. :(
Ich wünsche dir und deiner Frau alles Liebe und denke an euch.



Abziehen, nicht raufrechnen :D:D:D
In "Lieblings Mahlzeit" ist die Fleischmenge ja schon als getrocknet angegeben (38%).
Im Natural Taste nicht, da sind 50% als frisch deklariert und 16% als getrocknet - aber das fällt für mich wegen der vielen Inhaltsstoffe und Kräuter raus.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben