grad osses wieder passiert...

sie hat teppichflecken hinterlassen - so ein mist - hab die zeichen wohl nicht richtig gedeutet..woran habt ihr denn erkannt, wann eure raus mussten?
 
tja gute Frage, das Problem was du hast hab ich auch mit meiner 15 Wochen alten Hündin der wir jetzt schon seit gut 4 Wochen versuchen die Stubenreinheit beizubringen.

Unsere Hündin macht auch keine Anzeichen wenn sie muß sie nimmt sogar eine unauffällige Sitzposition ein, nicht so wie draussen mit Beinchen gespreizt, und da erwischen wir sie nicht mal dabei *heul*

Wir quälen uns immer noch jede Stunde rauszugehen, ansonsten landet alles in der Wohnung, und hoffen das das bald besser wird!

Wielange hast du deinen welpen schon?
 
Ohhhja Teppich ist fies.
Wir haben hier zum Glück Parkett, Fliesen und Pvc, aber die Welpen haben gerne auf Läufer gemacht, deswegen haben wir die weggepackt.

Also, meine Terrier sind unruhig geworden. Und auch Yako wurde schlicht unruhig, das aber erst nach ner Zeit. Am Anfang war es so das sie gespielt haben und als sie bemerkt haben das sie mal müssen, war es auch schon zu spät. Da kann man nur vorsorglich rausgehen.
Liese hat man kaum bemerkt, auch später nicht mehr.
Wo meine Jungs alle samt unruhig werden, jammern und zur Tür laufen, mich anstupsen oder so.
Da geht Liese sehlenruhig und stellt sich vor die Wohnungs- oder die Balkontür und wartet.
Macht sich nicht bemerkbar oder so, stellt sich nur vor die Tür und wartet.
Aber es war jetzt schon zweimal so das sie nachdem ich es nicht bemerkt hatte zu mir kam, Blickkontakt gesucht hat und dann wieder zur Tür gegangen ist.
Ein riesen Fortschritt, das aber erst mit 7 Monaten ...

Nina
 
..

wir haben sie seit 05.12.09 - soweit funktioniert schon alles - ausser, dass vielleicht 3x in der woche das kleine malheur passiert...unsere nimmt glücklicherweise die gleiche sitzposition ein wie draussen so dass wir das ganze entsprechend verhindern können.
Heute hat sie auch gejault aber ich hab das eher so gedeutet, dass die kleine meinen freund, der noch im bett lag vermisst hat.
Ich frag mich die ganze zeit ob es was bringt, wenn wir sie immer wen sie jault rausbringen...hat jemand von euch da erfahrungen?
 
wieoft seit ihr anfangs mit dem Hund raus das sie wenigstens so ungefähr stubenrein geworden sind @nina ?
Heisst ja normal wenn sie gemacht hat, schimpfen, raus und wenn sie gemacht hat loben! Da gab es bei mir schon Tage da war ich nur unterwegs mit ihr runter rauf runter rauf usw.

Normal sollte ein Welpe mit 15 Wochen schon soweit sein das sie 3 Std aushält, wie gesagt da sind wir meilenweit von entfernt
 
@blauauge81

und wiealt ist jetzt euer Welpe?

also wenn es in der Woche nur ca. 3 mal passiert dann ist das doch ein toler Erfolg, da macht unsere am Tag schon öfters rein, trotz Konsequenz
 
@jacky

so jetzt hab ich angefangen - immer wenn sie jault gehen wir runter - mal sehen welche erfolge verzeichnet werden..
macht eure eigentlich auch draussen oder gar nicht draussen....?
 
Normal sollte ein Welpe mit 15 Wochen schon soweit sein das sie 3 Std aushält, wie gesagt da sind wir meilenweit von entfernt

Wer sagt das des so sein muss?
Müssen tut nichts... manche sind in der Entwicklung schneller, andere langsamer.
Außerdem ist es sehr kalt draußen und Russellwelpen haben nen nackeligen Bauch, seeehr nackelig.
Deswegen könnte ne leichte Blasenverkühlung dran Schuld sein. Also schön aufpassen und ggf. mal den Ta konsultieren. Denn ne Blasenentzündung muss man nicht unbedingt bemerken beim Hund...

Ich bin alle 2h mit den Welpen runtergegangen. Nach dem Fressen und beim spielen und nach dem Schlafen wenn sie aufgewacht sind.
Liese ist jetzt 7Monate alt und nach dem Aufstehen gehen wir immernoch schnell einmal raus.
Sie hält normalerweise sowas um 5h aus.

Nina
 
also unsere macht ja immer wenn wir draussen sind!
Das es bei dem einen beim anderen länger dauert ist schon klar ist ja fast wie ein Baby!

Auch haben wir uns schon mit dem TA kurzgeschlossen zwecks Blasenentzündung, dann wärs so das sie auch Tröpfchen unterm Laufen etc. abgeben würde, ebenfalls würde sie wohl nicht lt. TA die ganze Nacht durchhalten, und ins Körbchen machen da hat sie ja nichts dagegen!

Denke eher das es bei unserer daran liegt das sie so hibbelig ist und einfach vergißt etc.
Und das warum sie ins Körbchen reinmacht oder wie man ihr das abgewöhnt das kann mir nicht wirklich wer sagen, aber wir haben ja Geduuuuuuuld ganz viel Geduuuuuuuuuuld!;)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben