Goslar, Gift ausgestreut!

Erster Hund
Rayo, Schäferhund, 12 Jahre
Zweiter Hund
Baldo, Schäderhund 12 Jahre
Dritter Hund
Tequilla, Schäferhund 10 J
Wer sich mal in Goslar mit Hund aufhält, am Steinberg und in der Nähe wurde tausende von Mimikügelchen ausgestreut, obs Rattengift oder sonst was ist weiß ich nicht.
 
Hallo,

am Steinberg gehe ich zwar eher selten spazieren, aber danke für den Hinweis...werd das auch so weitergeben hier in der Umgebung.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
morgen ihr lieben,

wie schon in anderen gegenden ausgestreut, wird es mit aller wahrscheinlichkeit nicht um gift, sondern um dünger handeln.

lg SUSA
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben