Golden Retriever Lucky, 1,5 Jahre - neues Zuhause gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Ava Golden Retriever
Zweiter Hund
geb. 21.10.2010
Hallo Ihr Lieben,

wie ich gestern erfahren habe sucht der Bruder unserer Ava ein neues zu Hause.
Er wurde am 21.10.2010 geboren. Papiere, Stammbaum alles vorhanden.
Momentan lebt er bei einer Familie mit Kindern in Wolfsburg. Abgegeben muß er aus beruflichen Gründen.

Unter eileen-vom-Bramautal stehen sämtliches Infos über die Eltern, Geschwister, Zuchtpapiere und die Vermittlungsdaten.

Ob er kastriert ist, ist mir leider nicht bekannt.

Achja, wer auf der Seite unter Welpen schaut, muß Albin anklicken, so war sein Geburtsname.

Ich freue mich, wenn der Kerl in gute Hände kommt.

Liebe Grüße und Danke fürs reinschauen Kerstin

@ Xafira: ich hoffe, es ist o.k. so
 
Ist es nicht so das der Züchter da vorkaufsrecht hat und der Hund an ihn zurück muss ?
Kenne mich da nicht so aus aber hatte sowas mal gehört
 
Naja,da der Züchter den auf seiner Seite hat,weiss er ja Bescheid.Er wird ja so nicht umgangen und unterstützt die Suche für ein neues Zuhause
 
Hallo,

ich kenne die Züchter persönlich und privat. Sie waren und sind immernoch sehr interessiert daran, was aus ihren Wlpen geworden ist. Siehe auch Video 1. Geburtstag.
So ist es eben auch, das ich nur die Vermittlerstelle der Züchter kenne und nicht weiß, was die eigentlichen Besitzer selber unternehmen.
Der Geschwisterkontakt ist wohl auch sehr groß, da nur wir so extrem weit weg wohnen.
Eine Schwester ist im Nachbarhaus und mehr bei Mama als Daheim.
Da bei den beiden Menschen das Herz mehr regiert als der Verstand ( was Tiere angeht ) würden die den bestimmt nehemen.
Aber irgendwann sind auch Grenzen übershritten.

Wenn Ihr jemanden wisst, der genau so einen sucht, gebt es bitte weiter. Danke Kerstin
 
Bildhübscher Kerl. Wenn mein Dicker nicht manchmal so Probleme mit anderen Rüden hätte...die Zeit ist ja da :traurig2: