Golden Retriever Lucky, 1,5 Jahre - neues Zuhause gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Ava Golden Retriever
Zweiter Hund
geb. 21.10.2010
Hallo Ihr Lieben,

wie ich gestern erfahren habe sucht der Bruder unserer Ava ein neues zu Hause.
Er wurde am 21.10.2010 geboren. Papiere, Stammbaum alles vorhanden.
Momentan lebt er bei einer Familie mit Kindern in Wolfsburg. Abgegeben muß er aus beruflichen Gründen.

Unter eileen-vom-Bramautal stehen sämtliches Infos über die Eltern, Geschwister, Zuchtpapiere und die Vermittlungsdaten.

Ob er kastriert ist, ist mir leider nicht bekannt.

Achja, wer auf der Seite unter Welpen schaut, muß Albin anklicken, so war sein Geburtsname.

Ich freue mich, wenn der Kerl in gute Hände kommt.

Liebe Grüße und Danke fürs reinschauen Kerstin

@ Xafira: ich hoffe, es ist o.k. so
 
Ist es nicht so das der Züchter da vorkaufsrecht hat und der Hund an ihn zurück muss ?
Kenne mich da nicht so aus aber hatte sowas mal gehört
 
Naja,da der Züchter den auf seiner Seite hat,weiss er ja Bescheid.Er wird ja so nicht umgangen und unterstützt die Suche für ein neues Zuhause
 
Hallo,

ich kenne die Züchter persönlich und privat. Sie waren und sind immernoch sehr interessiert daran, was aus ihren Wlpen geworden ist. Siehe auch Video 1. Geburtstag.
So ist es eben auch, das ich nur die Vermittlerstelle der Züchter kenne und nicht weiß, was die eigentlichen Besitzer selber unternehmen.
Der Geschwisterkontakt ist wohl auch sehr groß, da nur wir so extrem weit weg wohnen.
Eine Schwester ist im Nachbarhaus und mehr bei Mama als Daheim.
Da bei den beiden Menschen das Herz mehr regiert als der Verstand ( was Tiere angeht ) würden die den bestimmt nehemen.
Aber irgendwann sind auch Grenzen übershritten.

Wenn Ihr jemanden wisst, der genau so einen sucht, gebt es bitte weiter. Danke Kerstin
 
Bildhübscher Kerl. Wenn mein Dicker nicht manchmal so Probleme mit anderen Rüden hätte...die Zeit ist ja da :traurig2:
 
Hallo, einfach mal antesten? Kostet ja außer Zeit nicht viel.
Vielleicht ginge es ja gut.
Soweit ich weiß, sind alle super sozialisiert.

Die Züchter haben sich echt Mühe gegeben alles 100& zu machen.

Wenn er nur angehend ist wie unsere, muß er ein Schatz sein.

Ausflug machen und Hund treffen?

Mir tut sowas leid. Meine nochmal hergeben? Niemals. Ich wünsche mir für Lucky ein schönes neues Heim. Wo er bleiben kann.

Bei uns geht es einfach nicht, obwohl mein Herz ja sagt.

Überlegs Dir. Einen Anruf wäre es wert.

LG Kerstin
 
Lucky ist vermittelt.

Lucky kommt wohl jetzt am Wochenende erstmal zurück zum Züchter und dann in 2 Wochen zu Leuten im Nachbarort. Ich freue mich, dass es so schnell geklappt hat.

Danke an alle, die geschaut und überlegt haben.

LG Kerstin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben