Giftköder - Stuttgart Ost

Erster Hund
Rough Collie
Zweiter Hund
Rough Collie
Dritter Hund
Patenhund/ American Collie
Hallo Zusammen,

gestern habe ich in Stuttgart-Ost Köder in den Grünanlagen gefunden. Die Polizei hat schon scheins laut angeben einer bekannten Köder eingesammelt.
Leider ist noch nicht bekannt wer die Köder auslegt und welches Motiv dahinter steckt.

Bisher sind drei Hunde in der Klinik gewesen. Also am besten bei gebüschen aufpassen und Hunde vorerst an die Leine nehmen um die beliebten Schnuffelstellen anzuschauen.

Lg aus Stuttgart
 
Klar kein Problem, immer gerne.

Neue Informationen werden gleich gepostet.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben