Giftköder-Meldungen Pinneberg/Umgebung

Erster Hund
Snoopy*Shih-Tzu*
Zweiter Hund
Balou*Schäfi-Windhund-Mix*
Wurst mit Angelhaken

zwischen dem Wollnysee und Borstel-Hohenraden
DE - 25494 Borstel-Hohenraden

Beschreibung: Lt. Facebook wurden zwischen dem Wollnysee und Borstel-Hohenraden (irgendwo auf dem asphaltierten Feldweg) 2 Hunde durch Fleischköder mit Angelhaken schwer verletzt.
Ein Boxerwelpe starb, ein Weimaraner musste notoperiert werden.


Und diese ältere Nachricht (allerdings noch aus Juni)


Kategorie: Gift / Vergiftungen
Hogenkamp
DE - 25421 Pinneberg

In Pinneberg werden gespickte Fleischstücke- Giftköder in Wald und Flur und auch auf Grundstücke verteilt. 4 Hunde sind schon verändet!

"Leider weiss ich das auch nur von anderen Hundebesitzern.
Soweit ich weiß wurde im Hogenkamp, das ist in Pinneberg Nord ,Köder gefunden aber auch gezielt auf den Grundstück der einzelnen Häuser in der selbigen Straße.
Dann am Funkturmsee und in Pinneberg Süd im bereich der Eggerstedtkaserne, an der Raa.
Welcher Tierarzt die Tiere behandelt hat ist mir leider unbekannt. Soweit ich weiß wurde die Polizei eingeschaltet."

Hab beide Nachrichten nochmal von der Giftköder-Radar-Seite rauskopiert..Ich hoffe das ist okay

Bin selbst öfters am Wollnysee gewesen,meide den Weg aber nun bzw..hab auch schon mit einigen HH gesprochen,die dort auch öfters unterwegs sind..vorallem am Wochenende gehen dort viele mit ihrem Hund spazieren..passt auf eure Wuffis auf :traurig2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben