Giftköder in und um Hildesheim

Erster Hund
Luna, Mischling,*06.12.2011
Es werden schon wieder Giftköder im Kreis Hildesheim ausgelegt! Der erste Hund hat im Bereich der Innerste Derneburg/Astenbeck einen gefressen. Am Wochenende ist auch bereits ein Wildtier an einem Giftköder im Innerstebereich zwischen Hockeln und Heinde gestorben! Bitte achtet momentan alle noch genauer beim spazieren gehen auf eure Hunde!!!

Ebenso wurden Giftköder am Südfriedhof/Marienburger Höhe gefunden!
 
hmm also iwie wird das im Raum Hildesheim,vechelde & so auffällig das soviele köter gelegt werden. bin ich froh das mein Hund nichts frisst

danke würs warnen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben