Giftköder in Rangsdorf

Erster Hund
Naja, Tibet-Terrier (4)
Zweiter Hund
Luca, Tibet-Terrier (14 Wo)
Dritter Hund
Littlefoot Pepper im Herzen
In Rangsdorf liegen Giftköder aus. Unsere Nachbarshündin ist elendig zu Grunde gegangen. Sie war noch nicht 3 Jahre alt. Bitte bitte passt auf Eure Haustiere und Kleinkinder auf.

LG Bianka mit Naja und Luca und Peppi im Herzen
 
Hallo Bianka,

ich bin auch aus Rangsdorf und wir sind in und um den Ort viel unterwegs. Daher würde mich interessieren, wo den die Köder waren und in welcher Form?

Lg Cori
 
Hallo Bianka,

ich bin auch aus Rangsdorf und wir sind in und um den Ort viel unterwegs. Daher würde mich interessieren, wo den die Köder waren und in welcher Form?

Lg Cori

Leider wissen wir es nicht. Aber es muss pures Rattengift gewesen sein, denn es ging sehr schnell und es war furchtbar. Wir sind alle schrecklich traurig. So eine prachtvolle Hündin. Gestern erfuhren wir, dass in Blankenfelde auch Gift ausliegt. Also bitte gebt so vielen Leuten wie möglich Bescheid und achtet auf Eure Fellnasen.

LG Bianka
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben