Giftköder in Duisburg

Erster Hund
Rex, Labrador-Mix
Zweiter Hund
Pünktchen, Jack-Russell
Dritter Hund
Anouk, Franz. Bulldogge
Hallo,

das habe ich eben auf der Internetseite des örtlichen Tierheimes gefunden und dachte es interessiert euch:


In Duisburg sind wieder gefährliche Giftköder gefunden worden.

In Duissern, Neudorf, Homberg und in Neuenkamp lagen Köder mit Glasscherben und es sind bereits Hunde daran verstorben.


Aber passt bitte in allen Stadtteilen von Duisburg und auch in der Umgebung auf eure Hunde auf.

LG
 
Gut zu wissen. Schwiegereltern wohnen in Duisburg und so verbringen wir schon gelegentlich mal Wochenenden dort. Danke für die Info.
 
:zornig:

danke,
ich bin immer an der sechs-seen-platte in Duisburg unterwegs
 
Hallo,

ich habe euch gerne informiert.

Bisher habe ich hier in meinem Stadtteil (Marxloh) zwar noch keine Köder gefunden, aber ich lasse meine Hunde jetzt erstmal nur an der Flexi oder Schleppleine laufen.
 
Ein verspätetes :danke: auch von Teddy und mir. Ich arbeite in Duisburg.

Den Beitrag hab ich glücklicherweise schon gelesen, bevor mein Pelzkopp seinen 1. Auftritt hier hatte.

Also nur kurz "Pipi an der Schnur"...

Ist es nicht zum ****en und zum Heulen was es für Menschen gibt? :traurig2:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben