Giftköder in Berlin folgende Bezirke

Erster Hund
Yago, Dalmatiner (9Jahre)
Hallo,

vermehrt kam es in Berlin zu verstorbene Hunde durch Giftköder, erst vor 2Wochen ist ein Hund ( 9 monate alter Schäferhund ) verstorben und zahlreiche weitere Hunde hatten die gleichen Symtome und einige schweben sogar noch in Lebensgefahr und Kämpfen um ihr Leben.
Alle hunde in diesen Bezirken, bei verschiedenen Tierärzten hatten die gleichen Symtome!.


Folgende Bezirke sind auffällig geworden/betroffen:

Mariendorf
Lichterfelde
Lichtenrade
Marienfelde
Buckow
Neukölln
Pankow
Tegel
und auch am Treptower Park wurde ein hund vergiftet.


Passt auf eure Hunde auf und lasst sie nicht unbeaufsichtigt in Gebüschen etc rumlaufen.
Zum wohle eurer Wuffis :)


Liebe Grüße.
 
danke,woher hast du dein wissen ?
 
okay,ich wohne in buckow und mir ist nichts dergleichen bekannt.
bei meinem ta hängt auch nichts aus.
 
ich komme ebenfalls aus Buckow und hier wurden laut meiner Hundetrainierin vor einigen Monaten 2 Hunde vergiftet nähe Adams Bikeladen einer tot der andere konnte grad so gerettet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
adam ?

hihi - dann wohnen wir ja gar nicht so weit auseinander :)

einige monate - ich dachte das ist aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei adam´s, aber dennoch kann es jederzeit wieder vorkommen deswegen warne ich :) hier wo ich wohne ist ein Hundehasser dem würde ich sowas auch zutrauen und tendenz steigend es werden leider immer mehr :(
 
Oohooo, danke, für die Warnung. Echt mieß was die Menschen so machen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben