Giftköder in 96364

Erster Hund
Miley /Schweißhund *27.3.11
Hallo,
bei uns in Marktrodach liegen Köder mit toxischem Gift aus. Mein Hund musste jämmerlich daran sterben, trotz Tierklinik :(
 
das ist sehr sehr traurig,tut mir leid.:troesten1:
danke für die warnung,bin auch ab und zu da,jetzt werde ich da nicht mehr laufen.

sammybi :traurig8:
 
danke für euer Mitgefühl :)
@Sammybi: Hey, Rugendorf ist ja direkt um die Ecke :) Schön dass es hier auch welche gibt, die nicht weit weg wohnen :happy:
Ps. Mit der Postleitzahl meine ich natürlich 96364, da muss ich wohl irgendwie in Gedanken gewesen sein:verlegen1:
 
hab mich auch gefreut ,das es hier jemand aus der nähe gibt.leider ist es kein schönes thema.ich hoffe sie finden und bestrafen den täter.:jawoll:
das ganze macht mir langsam angst,ich möchte ja mal gerne in anderen gegenden laufen ,auch wenn es hier echt schön ist.auch in kronach auf der festung waren wir öfter unterwegs ,das trau ich mich gar nicht mehr.mein sammy wurde ja auch schon vergiftet ,hat aber trotz innerer blutungen knapp überlebt.
gott sei dank!

sammybi
 
Ich hoffe es auch, dass die Polizei den Täter findet und er eine safige Strafe bekommt. In Kronach bei der Festung und in der Landesgardenschau sollen ja auch Giftköder ausliegen :wuetend10: Man weiß ja schon garnicht mehr wo man laufen soll. Ich hab seit Samstag wieder einen Welpen und total angst, dass sie irgendwas draußen frisst.
Schön, dass er es geschafft hat :)
Vielleicht können wir ja mal zusammen laufen, wenn du mal wieder in der Nähe bist :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben