Giftköder im Raum Graz/Österreich gefunden

Besonders für Hundebesitzter aus Österreich (Gebiet Graz)

Mein Hund hatt heute im Volksgarten ominöse Fleischstücke unter einen Baum gefressen. Ich wusste das der "Aktive Tierschutz" grad ne Meldung raugegeben hatte in diesen Bereich(so wie auch in sehr vielen anderen Gebieten).
Okey Tierarzt und los. Die TAinn hatt in dann schnell was gespritzt und er hatt alles rausgekotzt (armer kleiner). Jetzt geht ihn gut , hatt er nochmal gepackt.

Ich hatte echte Glück das ich das gleich bemerkte. gar nicht auszudenken wenn nicht oder wenn gar Nägel oder Rassierklingen drinnen gewesen wären.

So zu sagen hatte ich einen tollen Tag...

:troesten1:
 
Das kann man jetzt nicht genau sagen; da er es nicht mal verdauen konnte, deshalb zeigte er auch keine Vergiftungsmerkmale.
Abeer ist ist einfach nicht möglich abzuwarten, weil sobald es verdaut ist, ist es zu spät(oder eventuell Gegengift?)

Kamm aber zu den Genuss das ich mir dieses Fleisch genauer untersuchen zu können, da ich eins mitnahm.

Es roch sehr eigenartig und garnicht nach Fleisch?!
 
Ich hasse solche Leute, die auch nur daran denken so etwas zu tun. Was haben denen unsere Hunde denn getan??? :wuetend10:
In unsere Nähe wurden vor 1 Jahr auch Knochen manipuliert (wortwörtlich aufgeschnitten, ausgehöhlt, befüllt, zugemacht und halb eingebuddelt), Bucheckerhülsen beschmiert und noch so ne Sch***ße, es ist ein DSH umgekommen und zwei Labbimixe waren in Lebensgefahr, die nicht gemeldeten Fälle mitzudenken.:uebel1:
Unfassbar, da sage ich "Bravo Hundemörder, wieder ein erfolgreicher Tag" :smilie_ironie:

Ich hab schon wieder meine Wutanfälle :verlegen1:
lg
 
Ich komme auch aus Graz und habe so mitbekommen, dass im Augartenpark Giftköder ausgelegt wurden, am Eingang der Hundewiese wird davor gewarnt!! Also AUGEN AUF!!!!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben