Giftköder am Guggenberger See LK Regensburg! 931..

Hallo liebe Hundebesitzer!

Nachdem ich kürzlich erfahren habe, dass der "Guggi" bei uns einen "Haustierstrand" besitzt, habe ich mich gleich bei einer Freundin, die in der Nähe wohnt erkundigt.

Folgendes musste ich erfahren:

Bitte die Hunde dort nicht frei und unbeaufsichtigt laufen lassen und acht geben, dass nichts gefressen und abgeleckt wird!
Scheinbar machen sich immer die gleichen Leute (es sind immer die gleichen Köder die verwendet werden) die Mühe Giftköder auszulegen! Oft ein Stück Wurst mit Rattengift darin, manchmal kleine Brotstücke mit weißen Kügelchen innen.
Bereits mehrfach wurde Anzeige gegen Unbekannt gestellt, bisher ohne Erfolg!
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben