1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Giftige Raupen !

Dieses Thema im Forum "Gift Alarm" wurde erstellt von Yacco, 31. Mai 2018.

  1. Gregorn

    Gregorn Newbie

    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Na immerhin machen sie was. Was man ja leider nicht von allen
    Ämtern sagen kann.
     
  2. Goldie76

    Goldie76 Newbie

    Beiträge:
    37
    Ort:
    Bamberg
    Erster Hund:
    Whoopi / Labrador Retriever
    Und wieder eine neue Plage, die wir dank Klimawandel haben... es ist so traurig. Und es wird einfach immer noch nichts dagegen unternommen.
     
  3. Dalila

    Dalila Stammuser

    Beiträge:
    7.023
    Geschlecht:
    weiblich
    Lesko und Shnarph gefällt das.
  4. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    5.664
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (11)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(4)
    Ich erinnere mich, in einem Jahr, als ich noch Kind war, hatten wir unseren Apfelbaum im Hof voller Raupen. Das war so ekelig, ich hab mir gar nicht getraut, dort langzugehen. Waren aber sicher andere Raupen.
     
  5. Gregorn

    Gregorn Newbie

    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    An dem Klimawandel haben wir alle Mitschuld.
    Erster Schuldige ist der Mensch, bei 8 Milliarden sind mindestens 6 zu viel.
     
  6. DieterII

    DieterII Stammuser

    Beiträge:
    1.082
    Geschlecht:
    männlich
    Erster Hund:
    Willi, Dackel, 12
    Zweiter Hund:
    Milan, Bretone, 6
    Na, das ist doch mal eine kernige Aussage.
    Bist Du bei den 6 Milliarden, die "weg" können oder bei den 2 Milliarden, die bleiben dürfen?
     
    Amica, JuCo, Wautzi und 2 anderen gefällt das.
  7. Gregorn

    Gregorn Newbie

    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Mir egal, Die Überbevölkerung ist das Problem der Erde.
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com