Gift-Drohung in Neckarsulm

Ich kann so etwas nicht nachvollziehen und stelle mir immer wieder die Frage, warum es Menschen gibt, die einem Tier auf so brutalste Art und Weise ein qualvolles sterben herbei führen möchten. :eek:
Bei Neckarsulm war das zum Glück nur " eine leere Drohung" gewesen, wie @JuCo schreibt, aber es gibt leider solche Blödmänner, (sorry) die so eine " leere Drohung" ganz schnell Wirklichkeit werden lassen.:mad:
Wenn man einen solchen Menschen beim Giftköter auslegen erwischen würde, müsste man einfach einmal kurzen Prozess machen und dafür sorgen, dass die betreffenden Personen ihre "leckeren Giftköder " selbst essen müssten.:confused:
 
Wenn man sie erwischt, ist die Polizei meist sehr ungnädig mit den Leuten. Man erwischt sie aber leider nur selten.

Bei meinem Vater im Garten lagen am Montag spitze, gesplitterte Lammknochen verteilt. Wir essen kein Lamm und unsere Knochen landen nicht im Garten. Seit Samstag war ich bei meinen Eltern und meine Hunde waren viel im Garten. Es sind noch drei Kinder im Haus, die Älteste ist gerade vier und probiert alles aus. Es gibt nur ein Nachbar, von dem das kommen kann, denn der Garten ist hinterm Haus und es grenzt nur sein Grundstück an ....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben