Gesucht wird: Jack Russel Mix - Köln Neumarkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erster Hund
Leila / Beagle-Harrier (2)
Zweiter Hund
Blacky / Pflegehund (3)
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...31856_139654259398686_1231257_749644329_n.jpg

Heute hat eine Frau versucht, am Neumarkt die 7 Welpen ihrer Hündin zu verkaufen. Da die Welpen erst eine Woche alt waren, riefen Passanten die Polizei. Die Frau flüchtete mit dem Muttertier, die Welpen sind bei uns. Bitte helft mit, die Mutterhündin zu finden!
Die Frau ist ca 1,65m groß, hager, dunkle, schulterlange Locken, Drogenmillieu. Die Hündin ist ein kräftiger Jack Russel Mix, weiss mit braunen Flecken, Geschwür am Hinterteil. Sie hatte einen weiteren Hund dabei, kniehoch, schwarz, Schnauzermix.
Am besten die Frau nicht selbst ansprechen, sondern die Polizei rufen.

Kontakt Polizei: [GELÖSCHT] , Tierheim: [GELÖSCHT]

Wir möchten Euch bitten, auf verbale Hetzkampagnen zu verzichten. Wichtig sind Hinweise und Menschen, die die Augen offen halten.

Von: Tierheim Köln-Dellbrück
 
Darf man die tel-nummern net posten????
 
Laut Facebook und der seite des Tierheimes dort wurde die Mutter doch gefunden...hab ich heute morgen noch gelesen..
 
so der Wortlaut dort

Glückliches Ende! Gestern spät abends brachte das Ordnungsamt die Hundemutti der 7 Welpen. Die Kollegen, die sich um die Kleinen gekümmert hatten, brachten sie noch nachts zurück ins Tierheim, sie fingen direkt an zu trinken und alle sind glücklich. Wir haben keine Infos darüber wie der Hund gefunden wurde - wenn einer von Euch mit der Rettung zu tun hatte, meldet Euch doch mal bei uns.
 
ah ok.....danke susilein, hab die mail erst eben gelesen, hab die vom tierheim bekommen, dass die mutter jetzt da ist....dort arbeitet ne gute freundin von mir, die weiß daß ich hier mitgleid bin und bat mich das zu posten....vielen dank dir....also dann hat sich das thema auch erledigt....
aber schon krass, wie manche leute mit kleinen welpen umgehen....
 
ja das ist leider so...aber find ich ja echt super das wenigstens nicht alle wegschauen und auch mal den Mut haben die Polizei zu rufen!
 
ja schon....ich glaub ich hätte ihr alle hunde weggenommen und dann die polizei gerufen....so jemand darf einfach kein hunde bzw auch andere tiere halten....wenn die schon so gefährlich sein soll.....
 
ein normaler mensch gibt sein baby ja auch net einfach weg oder???? aber nem hund werden die babys sofort weggenommen....da können die von glück sagen, daß die mutter die dann gleich wieder angenommen hat und gesäugt hat....hätte auch anders ausgehen können..
 
Hallo,

das öffentliche Posten von persönlichen Daten ist nicht erlaubt (Adressen, Telefonnummern, Email). Dient dem Selbstschutz. Hinweise können per PN ausgetauscht und weitergeleitet werden.

Da die Hundemama nun wieder da ist, schließe ich hier.

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben