Gesucht - Gefunden!

Erster Hund
Skadi-Boxer *07/15
Zweiter Hund
Aris-Boxemix *03/09
Dritter Hund
Akela/Atreyu Ragdoll
Vierter Hund
Vaiana Mainecoon
Vielen geht es mal so, dass er eine bestimmte Sache für seinen Liebling oder die Lieblinge sucht, aber nicht fündig wird. Aus dem Grund dachte ich mir, könnte man hier von den Dingen erzählen, die man sucht und falls jemand Lust hat mit zu suchen oder zufällig mal drüber stolpert, kann er es hier rein setzen. Ist nur eine Idee und wenn ihr sie vollkommen blöd findet, muss ja niemand mitmachen :)

Falls doch, fange ich jetzt einfach mal an.

Ich suche ein breites Leder- oder Kunstlederhalsband in der Farbe Lila und mit Nieten dran. Gesucht habe ich gestern wie eine Irre, gefunden habe ich aber nur Welpenhalsbänder, sehr schmale Halsbänder, andere Farben als Lila oder Chinazeugs / US-Importe. Mir wäre es lieber, wenn es aus Deutschland käme. Falls also jemand mal über so etwas stolpern sollte, kann er sich hier gerne melden.

Wenn jemand von euch auch etwas sucht, postet es einfach hier rein und ich werde mit euch zusammen suchen, wenn ich die Zeit habe :winken3: Der Übersichtlichkeit halber, sollten wir bei mehrere Gesuchen dann eine Liste führen. Die füge ich für den Fall der Fälle einfach mal mit an und sie kann dann fortgeführt werden.

Gesuche:


- breites Leder-oder Kunstlederhalsband, Farbe Lila, mit Nieten, kein Auslandimport
 
Wenn du so genaue Vorstellungen hast, und du gewillt bist, etwas mehr Geld auszugeben, kannst du dir dein Wunschhalsband ja individuell fertigen lassen. Viele Lederwarengeschäfte gehen auch auf Kundenwünsche ein, wie die hier: http://www.dielederwerkstatt.de
Aber billig wird das höchstwahrscheinlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für anfertigen lassen hätte ich auch eine gute Adresse für Lederhalsbänder: http://www.hundehalsbandshop-original.de/leder/

Die sind auch bei FB und haben immer mal Angebote für den Sofortkauf, vielleicht wirst du auch da fündig.
 
Dankeschön für die Tipps! :winken3: Schaue ich nachher gleich mal rein!
 
Hab mir auch eins hinterlegt. Finde die Lederhalsbänder von der Stange haben immer so ihre Schwächen.
 
Danke Beni, hab ich nicht dran gedacht, weil ich ihre Seite nicht kannte und nur sachte, sie sei hier ja nicht mehr aktiv "also wie fragen" :winken3:
 
Skadi, ich habe sehr gute Erfahrungen mit DanielleDog gemacht. Sattlerarbeit nach Maß. Wie sie mit Farben und Verzierungen arbeitet , weis ich nicht sicher. Auf jeden Fall top verarbeitet und passt perfekt. Wir haben ein Geschirr von ihr. Kann ich nur empfehlen, auch was Rücksprache und Service betrifft.
 
Boah, noch gar nicht gesucht und doch schon gefunden :happy2:
Ein schönes Halsband fehlt noch in der Sammlung, dürfte Dank euren tollen Links bald Geschichte sein, vielen Dank!

Tolle Idee das Thema, Danke Skadi!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben