Gesucht - Gefunden!

@Mestchen berichtest du mal, ob du da einen größeren Hund ranhängen würdest? Da steht bis 35kg und bisher habe ich sonst nirgends eine Seilflexi für große Hunde gefunden. Wäre eine leichtere Alternative für die Wanderungen.
Ich bin zwar nicht Mestchen @Shnarph ,aber vielleicht kann ich Dir auch etwas Auskunft geben.
Ich habe die Zoofari -Leinen die ich hatte ja weiter verschenkt,und die Beschenkten sind Pflegestelle,die nutzen sie für alle Hunde,klein bis gross.
 
Okay, dann häng ich wohl doch lieber kein Kleinteil-Keks ran.:D
 
Das lag daran, dass ich auf die 320 Gramm von Entenwackele verlassen habe. Ich habe jetzt ja auch ein anderes Modell als die empfohlene. Letzten Endes ist es egal. Ich habe nun meine erste No Name Rollleine ;)
 
Das lag daran, dass ich auf die 320 Gramm von Entenwackele verlassen habe. Ich habe jetzt ja auch ein anderes Modell als die empfohlene. Letzten Endes ist es egal. Ich habe nun meine erste No Name Rollleine ;)
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen,dass ich nicht selbst gewogen habe...:oops:;)
Hoffentlich besteht sie den Praxistest trotzdem .
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben