Gesucht - Gefunden!

@Entenwackele , das ist eine sehr gute Idee. Ich werde mal meine Eltern fragen, die haben bestimmt noch ein paar alte Säcke. Die Jute an und für sich scheint er ja am meisten zu mögen.

Schön muss es nicht sein - Hauptsache dem Hund gefällts!
 
Ich kann die kauwurzeln auch empfehlen. :)
Meine Hunde kriegen auch alles in kürzester Zeit klein :oops:
 
Also Jack, knapp 40kg, hatte ne Seilflexi. Er ist ja schon gerne auch mal in die Leine gebrettert wenn er etwas vor mir gesehen hat was ihn dazu veranlasste.

Die das alles gehalten.

Luke hat eine aus Gurt.

Vorteile seh ich eher im Bereich wenns mal wo drum gewickelt wird. Dann schneidet das beim Gurt nicht so ein. Dafür Vorteil Seil ganz klar das Gewicht.

Was mich wundert sind die Aussagen bezüglich reingreifen?

Kurzschlussreaktionsartig hab ich Depp das auch schon gemacht.:D Aber das hält dann wieder für ein paar Jahre.:rolleyes:
 
@Mestchen berichtest du mal, ob du da einen größeren Hund ranhängen würdest? Da steht bis 35kg und bisher habe ich sonst nirgends eine Seilflexi für große Hunde gefunden. Wäre eine leichtere Alternative für die Wanderungen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben